![]() |
ich hab mich grad ein bissl durch das members verzeichnis von aon gewühlt, aber weiter als eine seite bin ich nicht gekommen, das is einfach zu brutal....
der website generator den aon verwendet, dürfte grottenschlecht sein, alle hams irgendwelche buttons ohne text auf der homepage :lol: :D |
|
Noch ein wenig Schmerzen gefällig? ;)
Nadine , ich schau Dir in die Augen Kleines. Kainze ist Grund genug die Automarke zu wechseln. Zum Ausgleich etwas für die Friseusen und Friseure unter uns. ;) |
Also der Faserschmeichler hat die besten links.
FRANZ ist ungschaut mein fav. Die anderen sind eh ned so arg (manche wenigstens :lol: ) ! GO FRANZ go - Go FRANZ go :ms: cu (V)uh |
Re: Aaauuuu!
Zitat:
Ciao Oliver |
Hab auch was:
http://members.aon.at/naturp.s.u.s./ |
Zitat:
|
Zitat:
die seite ist genail :D |
Ungeschlagen sind aber Presseaussendungen mit Texten wie "Ab 50.000 Schilling bietet Seher Webauftritte, die amerikanischen Standards entsprechen. - oder "Für das, was wir leisten, sind wir viel zu billig" BRUHA!
Vor allem, wenn man sich die "Referenzen" ansieht: http://www.hirschuhren.com/ (Flash only) http://www.pronto-oil.at/ (der Charme der frühen 90er) http://www.blue-water-divers.at./ (geht so) http://www.salud.at/ (Flash only) Unter der Spitzensatz am Schluss: "Jede von uns gestaltete Webseite ist ein garantiertes Unikat, deren Design angepasst als Prospekt, digitale Visitenkarte, Firmenlogo und Beschriftung verwendet werden kann. .....this is the American way of sites" :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
Na servas
Na servas, derfens denn des?
Des is ja zum Teil schon echt grausam. Aber die sinnloseste Seite is wohl de von da Nadine. Na ja, die meisten anderen san a net vül bessa. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag