WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Aaauuuu! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33003)

valo 14.10.2001 22:13

ich hab mich grad ein bissl durch das members verzeichnis von aon gewühlt, aber weiter als eine seite bin ich nicht gekommen, das is einfach zu brutal....

der website generator den aon verwendet, dürfte grottenschlecht sein, alle hams irgendwelche buttons ohne text auf der homepage :lol: :D

Dr. Mabuse 14.10.2001 23:19

http://members.aon.at/mathis/main2re.html

Faserschmeichler 15.10.2001 01:35

Noch ein wenig Schmerzen gefällig? ;)

Nadine , ich schau Dir in die Augen Kleines.

Kainze ist Grund genug die Automarke zu wechseln.

Zum Ausgleich etwas für die Friseusen und Friseure unter uns. ;)

(V)uh 15.10.2001 04:45

Also der Faserschmeichler hat die besten links.
FRANZ ist ungschaut mein fav.

Die anderen sind eh ned so arg (manche wenigstens :lol: ) !

GO FRANZ go - Go FRANZ go :ms:

cu
(V)uh

Oli 15.10.2001 09:38

Re: Aaauuuu!
 
Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler
Für alle, die in Zukunft eine Homepage ins Netz stellen wollen, habe ich ein paar abschreckende Beispiele:


Franz
Karl
Gerd, vulgo Mulle, und Ben

Also es die vom Karl schlägt ja alles - alleine die Deutsche Hymne als Intro ... :mad:

Ciao Oliver

_m3 15.10.2001 13:22

Hab auch was:
http://members.aon.at/naturp.s.u.s./

Faserschmeichler 15.10.2001 14:01

Zitat:

Original geschrieben von _m3
Hab auch was:
http://members.aon.at/naturp.s.u.s./

Die Seite ist noch nicht reif, einfach zuviel grün. :lol:

maXTC 15.10.2001 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Mabuse
http://members.aon.at/mathis/main2re.html
:roflmao:

die seite ist genail :D

_m3 15.10.2001 21:37

Ungeschlagen sind aber Presseaussendungen mit Texten wie "Ab 50.000 Schilling bietet Seher Webauftritte, die amerikanischen Standards entsprechen. - oder "Für das, was wir leisten, sind wir viel zu billig" BRUHA!

Vor allem, wenn man sich die "Referenzen" ansieht:
http://www.hirschuhren.com/ (Flash only)
http://www.pronto-oil.at/ (der Charme der frühen 90er)
http://www.blue-water-divers.at./ (geht so)
http://www.salud.at/ (Flash only)

Unter der Spitzensatz am Schluss: "Jede von uns gestaltete Webseite ist ein garantiertes Unikat, deren Design angepasst als Prospekt, digitale Visitenkarte, Firmenlogo und Beschriftung verwendet werden kann. .....this is the American way of sites"
:roflmao:
:roflmao:
:roflmao:

garfield36 15.10.2001 23:15

Na servas
 
Na servas, derfens denn des?
Des is ja zum Teil schon echt grausam. Aber die sinnloseste Seite is wohl de von da Nadine. Na ja, die meisten anderen san a net vül bessa.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag