![]() |
|
@davinci
Hab´s das mit den Kontaktbrücken auf einer Englischen Seite gelesen, weis aber nimma welche! Aber die Bestätigung für mich war mein Freund(in Deutschland), der hat das Thunder K7 S2462 UNGM, mit 2xTB 1400 die laufen stabil! Sein Händler, (glaub FA. PCC) hat ihm 2 Athlon XP 1700+ gelihen! Fazit: Es funzt ned! :heul: |
nimm doch auch ein tyan board ,die sind echt gute boards und gar nicht so viel teurer
xo spiral |
@Maxxx
Hat dein Freund Windows neu installiert, oder nur versucht die CPU's auszutauschen? Hab einen Userbericht gelesen bei dem genau das das Problem war. Zuerst zwei MP's ohne Probleme, dann mit zwei XP's kein Windows-Boot, nach Windows-Neuinstallation funktionierten aber auch die XP's anstandslos. Gibt aber trotzdem gegensätzliche Berichte im Net. Bis die neuen Boards da sind sollte aber hoffentlich geklärt sein ob die XP's (alle oder nur ein paar) dualfähig sind |
Nein, er ist gar nicht soweit gekommen!
Schon beim Booten kommt eine Meldung !Systemprozessoren nicht kompatibel!(Natürlich auf englisch, er hat glaub ich 3 Bios Versionen versucht!) Ciao Maxxx |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |