![]() |
nein, aber ich würde dir zu ibm raten.
sind auch gute platten. seagate sind in der vergangenheit sehr heiß geworden - wie's mit der neuen aussieht weiß ich leider nicht. |
Werde mir die IBM bestellen!
Danke noch für die schnellen Antworten! Prost :bier: Pioneer |
Also: KAUF DIR KEINE IBM, die machen in letzter Zeit nur Probleme. (Ausfälle nach der Reihe)
Kauf dir unbedingt die Barracuda IV, die derzeit beste Platte am Markt. -Unhörbar leise -Weit schneller als alle IBM-Platten -sehr günstig -sehr stabil gebaut -Temperatur (mit internen Temp. Sensor in einem gut durchlüfteten Gehäuse) 28°C!!!! Ich habe sie - ich sag nur eines: KAUFEN! |
Hab auch eine 60GXP im Einsatz, die 60,1 Gb Variante. Schnell, erträgliche Lautstärke, problemlos, und der Preis war auch in Ordnung. Empfehle dir also auch die IBM.
Barracudas werden halt schön warm, war bei den Seagate schon immer so. Aber stimmt, die IVer Serie ist tatsächlich schön schnell. |
28°C für einen 7200er Platte kann man ja nicht gerade als viel bezeichnen, oder?
Was die letzten IBM-Serien so für Probleme machten, war nicht mehr schön. Wieso nicht die Barracuda IV? Bis jetzt gabs noch absolut keine Probs mit der Platte, sie wird nicht heiss, ist günstiger als die IBMs, schneller, leiser..... |
Zitat:
seit einem monat habe ich auch eine platte der gxp60 serie, auch schnell, günstig und kein problem damit. seagate weit schneller als IBM platten? - *lol* sehr stabil gebaut? was? ja, die IBM platten sind aus papier :lol: maxtor würde ich auch empfehlen, habe eine 46 und eine 60GB platte, sind ok, leise und auch sehr schnell. |
kauf dir ne maxtor
leise, zuverlässig, schnell und günstig |
ich bin vor ner woche vor der selben entscheidung wie du gestanden
und hab mir die seagate baracuda IV gekauft ist wirklich leise da hörst gar nicht ob die läuft wennst noch ne andere hdd daneben hast und schneller als die ibm hab sie leider wieder wegtun müssen weil mein bios keine platten größer 32gig unterstüzt aber mit neuem mb kauf ich mir sie sofort wieder |
Also, ich hab auch die 40GB von IBM.
Mein Eindruck: schnell, leise, gute Platte. Leider ist die erste nach ca 1 Monat eingegangen (wurde vom Händler anstandslos und sofort ausgetauscht), die neue stammt jetzt aus einer anderen Charge und funzt bisher echt super *aufholzklopf* Ich capture auf diese Platte AVI-Videos mit großen Datenströmen - klappt reibungslos, vor allem seit die Platte auf einem ATA100-Controller hängt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |