![]() |
Ich bin auch für die IBM Testwerte hin und hör ich hör sie kaum.
Gruß Faze |
ich habe 4 IBM 307030 von denen angeblich alle kaputt werden.
ich habe aber nicht einen einzig fehlerhaften sektor, zu hören ist die platte beim defragmentieren, sonst kaum. 2 maxtor platten habe ich auch, eine mit 5400upm (=lautlos) und eine mit 7200upm, ebenfalls kaum zu hören. über die fujitsu kann ich nichts sagen, da ich so eine platte noch nie hatte, seagate mag ich nicht da sie mir zu warm werden und ich keine guten erfahrungen damit gemacht habe, ist allerdings schon länger her, 2GB platten waren das glaub ich. |
Zitat:
|
hi
nimm die gxp60 von ibm eine leisere hab ich noch nicht erlebt und ist sauschnell das ding. rd |
Zitat:
ich hab 2 rennen und das ohne probs bisher, von da lautstärke sind die dinger wirklcih ok (ich kann nebenbei noch schlafen ;) ) |
Zitat:
....was ma halt so macht mit ner Platte |
Zitat:
ich hab selbst auch eine gxp60, ist wirklich top. hab noch eine 7200er seagate barracuda, die kracht schonn so komisch ... :( |
kaf eine IBM, bei den neuen Serien kannst eh nix falsches kaufen.
(eine hatte mal einen bug, aber die wird nicht mehr produziert) |
Man ließt sehr viel über defekte IBM`s
und ich kann diesen Fall nür Bestätigen meine 307030 und die 307045 sind eingegangen. |
Zitat:
Würd auch die http://www.geizhals.at/?cat=hde7&a=5175 empfehlen : habe schon 5 Stück davon verbaut und es hat sich noch keiner beschwert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |