![]() |
Zitat:
Chieftec HPC-340-201 ATX12V (für AMD und Pentium 4) + 5V - 30A + 12V - 15A +3,3V - 28A - 5V - 0,5A - 12V - 1A + 5VSB - 2A Sollte meiner Meinung nach genügen. Andere Netzteile wie z.B. die Enermax rechtfertigen die Mehrkosten nicht. Gruß Wernerchen |
Denk ich auch, vielleicht hol´ ich mir das case morgen schon *freu*
:rolleyes: |
Hi!
Ich wollte ja eigentlich auch ein BigTower-Gehäuse. Der Big ist mit 67 cm höhe leider für meine Nische 4 cm zu hoch, aber auch der Midi ist ja schon fast ein großer. Super sind auch die vier Befestigungsmöglichkeiten für Zusatzlüfter. Habe auch gleich drezahlregelbare Enermax-Lüfter mitbestellt. Alle Kanten inerhalb des Gehäuses sind gefalzt. Optimal sind auch die Schnellspannbefestigungen für die 5.25", als auch für die 3.5" Laufwerksschächte. Schon der Midi bietet Platz in Hülle und Fülle. Gesehen hatte ich das Case bei meinen Nachbaren, der hat nämlich einen Komplettrechner bei Peluga bestellt. Da war ich sofort begeistert und habe gleich ein solches Gehäuse bestellt. Gruß Wernerchen |
Eigentlich würd ja für mich auch der Midi reichen,....:ms:
|
ich hab den Penguin CI-9106-300 Big Tower, den Cwsoft im Angebot hat ATX vor 3 jahren bei NRE gekauft -damals noch so um die 1400 - ist immer noch ein absolut geiler tower - sage nur - umgeschlagene Bleche - also keine blutigen Finger.
xo spiral |
bin mmit yeong yang (beim birg) sehr zufrieden. entgratete und gebogene kanten, laufwerksschächte mit montageschienen...
ciao morgul |
o.k., eigentlich wollt ich ja den big tower kaufen, aber den gab´s nur in schwarz....
und als ich den midi gesehen hab, war ich überzeugt, dass der ausreichend gross ist :lol: |
äh.....
bevor ich selber herumprobier folgende Fragen: die Schienen, die am Boden befestigt sind, gehören die für die Laufwerke? gibt´s irgendwo eine Beschreibung zu dem Gerät? |
|
ja, die explosionszeichnung kenne ich.
Wofür gehört der runde Metallring der im Schraubensackerl dabei ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |