![]() |
|
Darum geh ich nur noch zum Raisl. :)
|
ich auch :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Noch ein treuer Raisl-Kunde. Trink ma Brüderschaft, ihr zwei über mir!
http://thumb-2.image.altavista.com/image/89535754 PS. @ Toni: Nicht umsonst sagt der Volksmund zum Goldadler nur noch Geldgeier! ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 28. Dezember 2000 editiert.] |
den raisl hät i glatt vergessen.... :)
|
den postings kann ich mich nur anschließen, obwohl ich trotzdem oft nur beim nre kaufe, weil als student habe ich leider nicht alzuviel geld übrig. aber das knowledge des personales läßt mehr als zu wünschen übrig - ich frage mich immer wie es die geschäfte schaffe als "expertenhütten" gin pc zeitschriften genannt zu werden -ist ja furchtbar.
|
Meine Ram haben´s ohne murren umgetauscht!Der Preis ist halt immer wieder verlockend, 885.- für 128Mb PC133 ist halt schon gut.Laut ctspd meine ersten Ram ohne Fehler, nicht ein einziger!,dabei sind´s noname mit 7ns...naja, hab´ich halt auch einmal Glück gehabt.http://www.r-c-t.de/pics/smilies/jump3.gif
------------------ mfg Manfred |
Sowas würd ich eher ins Off-Topic posten.
Hab das deaktivieren des Promise-Controllers schon probiert, und es funktioniert sehr wohl. Nur das Windows findet den Controller trotzdem noch. Kann mich aber erinnnern, daß ich das irgendwo gelesen hab, weiß aber nicht mehr wo. Die Lösung war, das Gerät im Gerätemanager zu deaktivieren. Habs aber einfach gelassen, weils in meinem Fall nicht gestört hat. |
Ich find das übrigens unrealistisch, bei einem Diskonter zu kaufen, den niedrigsten Preis haben zu wollen, und dann noch einen Service zu erwarten. Das ist nicht möglich, denn wenn man den niedrigsten Preis hat, muß man zwangsweise rücksichtslos sein. Rein schon aus finanziellen Gründen. (also jetzt aus Sicht des Händlers gesehen).
|
@manfred: was ist cwpts... - mist, na jedenfalls dieses Programm, das Dir sagt, daß Deine RAMs ohne Fehler sind, und wo hast Du's her?
LG Herr Kules |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |