![]() |
Modem
Da wollte ich nur eines wissen: Gibt es in Österreich noch eine bestehende über irgendeinen "utopischen" Anbieter eine ModemFlat?
mfg Coolbininet |
Wär mir nichts bekannt. Zumindest nicht für analoge Modems bzw ISDN. (nur für chello und ADSL gibts was)
|
AFAIK versteht man unter "Flatrate", dass ich kein Limit beim Datentransfer habe.
So gesehen, sind die Modem-Einwahl-Angebote die ich kenne alle "Flatrate". AON wir Dir sicher nicht gram sein, wenn Du 24 Stunden online bist und Daten saugst - sind halt nicht viel Daten aber große Telefonrechnung ;) |
Ich glaub, aon complete ist so gesehen die letzte "echte" Flatrate, die noch aufrecht ist. Allerdings haben die das Produkt schon im Jänner 2000 vom Markt genommen. Na ja, glücklich, wers noch hat :D :D
|
Aon Frage an Dings
Ist das auch eine echte Modem-Flatrate und stimmt das, dass man die übernehmen kann, wenn einer verzichtet zB von diesem Produkt auf ein anderes umzusteigen? :confused:
mfg Coolbininet |
jop, das complete paket kann übernommen werden.
|
Echte Modem-Flat? Na, ich denk schon. Du kriegst um deine Grundgebühr einen ISDN-Basisanschluß, Telefongrundentgelt, sowie alle Online-Entgelte sind inbegriffen. Kostet ca. 500,- oder so (genauer weiß ichs nicht auswendig, hab grad keine Telekom-Rechnung bei der Hand), und "Fair-Use" oder sonstige Down-/Uploadlimits gibts keine.
Das mit dem Übernehmen hab ich schon mal gehört, daß es angeblich funktionieren soll, kanns dir aber leider nicht mit Sicherheit sagen. Andererseits: Warum sollte sich jemand freiwillig von complete trennen, ist meiner Ansicht nach der günstigste Internetzugang, da verzicht ich gern noch eine Weile auf Breitband. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |