![]() |
Hi Frank und Hans,
also DF737 läuft ansonsten problemlos mit der V 5. Nur das EADI und EHSI sind nicht da. Hab glaub ich den alten Orginaltreiber drauf. Hatte mit den anderen Probleme. Aber Hans, wieso sollte DF737 nicht mit ner V 5 laufen und wieso steht da nix in der Doku oder im Internet drin, daß es nicht geht ???? Grüße Till |
Noch vergessen:
Hans, wo find ich denn das DF737 Handbuch in deutscher Sprache ??? Vielleicht kannste mir da noch einen Tip geben. |
ich habe ähnliche Probleme mit einer Gforce 2 Karte:Immer beim FS Start,Cessna in Meighs,dann die DF737 aktiviert und dann die beiden schwarzen Löcher.Auf der Homepage wird auch auf diesen Bug hingewiesen.Mann soll dann als Startflieger zb.den Learjet aktivieren,bzw.erst einen anderen Flieger aufrufen danach die 737,dann funktionierts.
gruß Jörg |
DF737
Hi Till,
probier folgendes; nachdem Du das Panel geladen hast, gehe ins Overhead Panel und drücke die Knöpfe von Generator 1und 2, b.z.w off. Bei mir war`s dasselbe Problem so geht`s dann wieder. Ich habe allerdings dieDF737 nochmal neuinstalliert jetzt läuft alles ohne Probs. Das hat hier nichts mit der Grafikkarte zu tun. Gruss Christian |
737-u.Vo....
Hallo Till.
habe die gleichen 2 schwarzen Loecher,das ist ein Bug,klappt aber wenn Du beim aufrufen der 737 erst einen Flieger vom Flugsimulator laedst.OK. Bert aus EDDN |
Hallo Piloten,
hab das jetzt alles probiert - klappt nicht !!! Die Löcher bleiben schwarz. Kann mich jetzt nur noch anderen im Forum anschließen: Die DF737 kommt in den Hangar und das war das letzte Produkt von Dreemfleet, das ich gekauft habe !!!!! Das ist doch eine riesen Sauerei. Nicht ein Wort davon, daß mit Vodoo 5 Karten nix geht. Also 70,- für die Tonne. So ein Programm muß mit allen gängigen Karten laufen !!! Unseriös !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen. |
Wer hat Dir eigentlich verboten Dich vor dem Kauf richtig zu informieren?
Das es mit der Voodo Probleme gibt war kurz nach erscheinen bekannt! Wäre also genug Zeit gewesen das festzustellen. Zumal es mit der Voodo in der Richtung öfters Probs gibt. Aber es kam keiner vorbei der Dir das gesagt hat. Stimmts? Wozu gibt es eigentlich Internet und Suchfunktionen? Damit man dann ganz laut Unseriös schreien kann? Das Lieblingswort der Bildzeitung! Jeder darf mitdenken, wenn er will... |
Hallo,
ich erinnere mich, daß in diesem Forum das Problem Voodoo-Grakas schon häufiger angesprochen wurde. Allerdings die Version 3 war da gemeint. Ist doch irgendwie einleuchtend, wenn Softwarehersteller irgendwelche Probleme, sei es in diesem Spezialfall wohl mit der Voodoo 5, verheimlichen, wollen sie doch möglichst viel von ihrem Produkt verkaufen. Einzig in German Airports 1 wird darauf hingewiesen, daß es Probleme mit ATI-Grakas geben kann. So sollte es eigentlich sein. So schfft man auch Vertrauen zum Kunden :( Gruß Michael |
Also Alladin,
auf solche Kommentare und Klugscheißerei kann ich echt absolut verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht lungerst Du ja den ganzen Tag zu hause rum und hast Zeit alles zu lesen und rum zu surfen. Ich nicht. Man muß nicht riesen Recherchen im Internet machen, wenn man was kaufen will !!!!!!!!!!!!!!!! Seriöse ,ja wohlbemerkt "seriöse" Anbieter schreiben das beim Produkt mit dazu, wenn was nicht geht. Und in der FXP stand auch nix davon. Und die Aerosoftprodukte laufen bei mir alle. Trotz V 5 !!!!!!! Das was Dreemfleet da macht ist eine große Sauerei. Hinzu kommt das Problem mit der Framerate. Das haben viele hier im Forum. Aber lieber dämliche Kommentare abgeben. Wirklich ärmlich. "Zierde des Forums" - ganz, ganz toll. Wichtig,wichtig. Kannste Dir sonstwohin schieben !!!!!!!!!!!!!!!!! |
Warum bist Du denn so aufgeregt? Stampfst Du schon mit den Füßen auf wie ein kleines Kind?. So klingt es.
Da Du ja nun auch schon einige Zeit mit dem Flusi zu tun hast müßtest Du mitbekommen haben das die Voodo eine wunderbare Karte ist, die leider immer wieder mit der Kompatibilität Probleme hat. Wie Du oben siehst gibt es auch mit anderen sehr guten Produkten Probleme. Nun warum ist das so? Ich weiß es nicht, aber ich unterstellen keinem das er deshalb unseriös ist, vielleicht liegt es ja an der etwas ungünstigen Struktur der Voodo. Das die DF gar nicht mit der Voodo läuft stimmt ja auch nicht. Ohne Pageflip läuft sie. Wenn Dir das nicht gefällt ist das Dein Geschmack, aber nicht unbedingt ein Fehler von DF. Wie gesagt es gibt Foren in denen man sich kundig machen kann, es gibt ja einige Voodo-Besitzer die dieses Problem mit Dreamfleet sachlich angegangen sind. Du kaufst Dir doch bestimmt auch kein Auto was nicht in deine Garage passt! Was die Frames angeht, so schau doch mal wie viele Leute eine Dreamfleet haben und absolut zufrieden sind! Und vielleicht schaust Du ja auch mal nebenbei auf den Bildschirm wie der Flug abläuft. Frames sind Zahlen, die über Flugverlauf nix aussagen, zumal sie gerade im FS mehr als ungenau angezeigt werden, mit den Sprüngen. Auch eine Landung mit 10 Frames kan durchaus angenehm sein wenn der Verlauf flüssig ist. Deshalb muß ich nicht alles verdammen was unter 20 fps ist. Dein Gebrülle ist jedenfalls unseriös, echtes "Bild"-Niveau. Schreib doch mal über diesen Skandal, vielleicht kommst Du noch groß raus. Für den Titel an der Seite kann ich herzlich wenig, den bekommt man zugeteilt. Aber stimmt, das hat ja noch niemand geschrieben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |