![]() |
elitegroup board mit sis, 128mb+ ram (ddr, sdram was du halt willst) duron 800 oder besserer prozessor, irgendein noname kühler (zb ekl)
irgend ein noname case mit 300w netzeil. die lüfter vom nt drosseln und auf den cpu kühler nen 8cm lüfter oder größer schrauben. solange due das sys nicht mit cdbrenner, nvidia gk, vielen hd´s vollstopfst ist keine gehäuselüftung notwendig. somit ist das sys absolut leise und sehr günstig. man hört nur noch die hd´s rattern beim defrag oder kopieren von größeren datenmengen. wir haben massenhaft celeron 700, die werden mit nem großen kühler und starken/lauten lüfter ~50-60 grad heiß (und noch mehr) von kühl oder gar leistung kann hier keine rede sein :p wozu benutzt die kiste? zum saugen usw? stell sie doch in nen anderen raum. per fernwartung (pcanywhere, vnc,...) kannst jederzeit drauf zugreifen als wennst davor sitzen würdest. |
Hm, naja, Celeron ist mir zu lahm.. ICh will nen ganz normal PC :), aber so leise wie es geht... Brenner kommt rein, und eine Graka =)
Wegen der hitze würd ich eben lieber von AMD abweichen... |
gibts eigentlich tower die gleich hoch wie ein bidi (so ca 60cm) - stimmt bidi wurscht - aber doppelt so breit - hab ein platzproblem - die doppelte breite hätt ich aber einen big tower - da müsst ich ein loch in den schreibtisch fräsen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
@Eiszapfn :
Naja von Schönheit kann man bei dem ding aber nicht redn ! :D :D :D :D :D :D |
scheiß auf lärm(wärme!!)dämmung
wennst da gescheite lüfter kaufst bzw. a gescheites netzteil dann hörst eh nichts hab ma jetzt das hier zugelegt, wennst gescheite lüfter hast und den tower zu machst, hörst nichts mehr !!! |
so a bledsinn. und grad da cs-601 is a recht lautes gehäuse
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |