![]() |
Sollte reichen stimmt..
Probier mal die neuen Treiber (1.08) zu installieren.. siehe Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=29043 Über Dein Profil will ich nichts wissen, aber die Felder über die Hardware-Konfiguration sind ja nicht ohne Grund dort... ;) |
Hi!
Kann st du mir sagen wo ich den 1.08 herbekomme??? Die seiten im die in dem Thread angegeben werden sind tot und auf der 3Dfx Seite gibt es nur den 1.07 den ich mir runtergeladen habe. Aber wenn ich ihn öffnen will kommt die Meldung : " Datei beschädigt" THX 4 Help |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag