WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Szenerie mit Umgebung von Eddn (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=32018)

Thomas-P 05.10.2001 13:59

Nur leider ist seit Anfang Oktober die Besucherterasse wegen Umbau gesperrt. Naja, so toll war die Aussicht von dort auch nicht, vor allem seit das Terminal verlängert wurde.

Wollen wir mal hoffen, dass sie bei der Planung an solche wie uns gedacht haben.

Michael F. 05.10.2001 14:27

EDFS

Hallo !

(kleines Rätsel :D )

Ich wohne (2.Wohnsitz, hier gehe ich zur Schule, 1. ist Berlin)

ca. 15 KM südlich vom Airport EDFS.

Tip, er liegt auch in Franken, und in der Nähe vom NDB mit der FREQ.: 363.

In der Nähe welcher Stadt wohne ich ?

So und nun zu EDDN : Geht denn noch die Busfahrt ? Ich hatte da mal so nen netten Fahrer, er war glaub ich irgendwie sowas wie Tscheche, auf jedenfall hat er uns den Airport nett erklärt :)

Auf der Terrasse hat man ja eh nichts gesehen ...

MfG Michael F. EDDT (oder EDFS :D )

MarkusV 05.10.2001 14:39

Re: EDFS

Hallo Michael,

> Ich wohne ca. 15 KM südlich vom Airport EDFS.

EDFS ist natürlich Schweinfurt ;) - danach wohnst du dann in Gaibach oder Kolitzheim?

@Alle

Leider ist die Erlangen-Scenery auf meiner Platte nicht mehr aufgetaucht. Auch die Homepage dazu ist verschwunden. Aber ich habe dem Autor (Michael Neumüller) mal ein Mail geschickt... mal sehen, ob die Szenerie nicht doch noch irgendwo zu bekommen ist. modified EDDN für FS5.1/FS98 habe ich auf alle Fälle noch zu Hause...

Markus

Michael F. 07.10.2001 18:02

Hallo Markus,

Natürlich ist das SW, cool, ich hätte mir nicht gedacht, dass irgendeiner sich die Mühe macht das rauszufinden (auch wenns keine echte Mühe ist).

Ich wohne in der Nähe von Gaibach bzw. Kolitzheim, hast du dass abgemessen vom Stadtkern ?
Ich meinte vom Flugplatz, und da ist 15 km süd. Gerolzhofen. Jetzt wird jeder denken : Ach jaaaaaa !!!!! ;);)

MfG Michael F. EDSW

Hans-Stefan 17.10.2001 05:29

Alles was zur Verbesserung der Franken Landschaft
existiert sollte irgendwo aufgelistet werden.
Übrigens Thomas P von wegen dynamische
Szenerie wie wir Fürther untergehen.
Vom Club kann man höchstens eine statische
Szenerie erstellen, denn dynamisch ist da
nichts.

"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Clubspieler ist`s andersrum"

Thomas-P 17.10.2001 10:41

Hi Hans-Stefan,

bitte erinnere mich nicht an die momentane Leistung des "Glorreichen" :heul: . Ich habe für Samstag gegen Gladbach zwei Karten gekauft, weil mein Sohnemann (7 Jahre und selbst im Verein) so gerne mal die Großen live sehen will :ja: .

Mir wird schon ganz schwindelig wenn ich dran denke was das kostet und was ich dafür u.U. zu sehen bekomme. :hammer:

Immerhin lasse ich dabei fast den halben FS 2002 pro an der Kasse. :mad2:

jens198 17.10.2001 11:00

Hi,

ich hab noch eine Seite mit Mittelfranken Sceneries gefunden. Scheint schon ein wenig älter zu sein. Aber egal.

http://www.mheuser.de/

Gruß
Jens

CEOVA 17.10.2001 20:11

Zitat:

Übrigens Thomas P von wegen dynamische
Szenerie wie wir Fürther untergehen.
Vom Club kann man höchstens eine statische
Szenerie erstellen, denn dynamisch ist da
nichts.
Hei Hans Stefan!

Soweit ich mich an meine Playmobil Zeit entsinnen kann sind PLAYMOBIL Männchen nicht besonders dynamisch, oder als was sonst als o.g. solche würdet ihr Fürther eure Kleeblätter bezeichnen? Apropro Kleeblätter, sollten di nicht eigentlich Glück bringen??? :D :eek: :p
Der Club jedenfalls gewinnt gegen Gladbach mindestens 2:0 . :)

Also dann bis bald

Euer Alex aus NÜRNBERG, dem Vorort von München!

P.S. Ich bastele an einer Scenery die u.a. den Fernsehturm und den Business Tower sowie die Burg und natürlich das FRANKENSTADION in den FS zaubert. Wird aber wohl nochn bisserl dauern bis das fertig ist, will erstmal den FS2002 abwarten.

Stevie 19.10.2001 12:39

Noch ein Frankenflieger

Hallo,
ich hätte auch nicht gedacht, daß hier im Großraum Nbg.Fth.Er.
soviel Hobbysimmer "rumfliegen" !

Ich bin seit dem Ur-MSFS (noch auf Disketten !) am probieren.

Zur Zeit habe ich ein Problem: soll ich auf FS2002 warten oder mir Fly!II zulegen. Momentan benutze ich Fly! und da ist NUE nur ein Strich in der Landschaft.

Also machts gut !!

Grüße aus Fürth !

Michael F. 19.10.2001 17:05

Servus ihr Franken !

Ich bin auch Halbfranke, und wollte nochmal fragen, wer von euch real fliegt ... ich habe neulich einen wunderschönen Rundflug von Neustadt Aisch mitgemacht, super ! War einer da schonmal ?

MfG Michael F. EDDT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.