WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1 Palette Red Bull (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=31966)

PrinzRazzo 03.10.2001 14:25

@Lotussteve
ja, ich bin der, der die sbg.´(stadt, wohlgemerkt) nicht mag. allerdings hab ich sogar eine freundin aus sbg, naja, ausnahmen bestätigen die regel:ms:
die herzlichen grüße deshalb, weil wir uns ja bereits kennen, wie du richtig bemerkt hast, ja, und die besonderen grüße an dich, weil ich dich eh mag:cool:

...und deine sig, da hab ich mich noch nicht durchgeklickt, ich meine aber, daß das layout nicht sehr aufregend ist und das ganze auch viel platz braucht

genug der worte

ThomasL 03.10.2001 16:29

sowohl kaffee als auch tee rult
aber kein filterkaffee und nur schwarztee..

Hubman 03.10.2001 20:04

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Aber das russische Red Bull klingt auch interessant - wo is denn die Abfüllanlage mit den zig- Mischungen ?
Nüziders (Vlbg), Ist eigentlich a Produktionsstätte von Rauch (dürft durch Fruchtsäfte, Ice Tee etc eh bekannt sein), für RedBull füllens halt auch ab

-=firestarter=- 03.10.2001 21:52

jo hubmann und weil seg grad am baua sen spaziersch inne, mischasch dr di red bull selber und nimmschas mit ham oder?

Hubman 03.10.2001 22:51

Dört würd scho lang produziert du Depp, hon jo selber gferialat des Johr, 4 Wochen lang 12h Schichten

Außerdem schafft noch an Bekannta vo mir döt und für den isch as wia er seht oh ka Problem hin und wieder a Dose mitzne

hubman

In Deutsch

Dort wird schon lange produziert du Depp, habe ja selber Ferialarbeit gemacht, 4 Wochen 12h Schichten

Außerdem arbeitet noch ein Bekannter von mir dort (lebenslang) und für den ist es auch kein Problem hin und wieder eine Dose mitzunehmen

Als Firestarter, informier dich bervor so an schaß zemaredsch

m8nX 03.10.2001 23:04

mah, habts ihr an schirchn dialekt.... ;)

Hubman 03.10.2001 23:12

Zitat:

Original geschrieben von m8nX
mah, habts ihr an schirchn dialekt.... ;)
An schirchen (beklopptes Wort) haben alle anderen bis auf wir Gsiberger, der Rest von Österreich ist nur z deppat uns zu verstehen

Außerdem schaffen wir es Dialekt und Deutsche Sprache zu unterscheiden und damit sind wir ein Unikum(schreibt man das so) in Österreich

allwissende Müllhalde 03.10.2001 23:28

Zitat:

Original geschrieben von Hubman

Nüziders (Vlbg), Ist eigentlich a Produktionsstätte von Rauch (dürft durch Fruchtsäfte, Ice Tee etc eh bekannt sein), für RedBull füllens halt auch ab

Thx- da werd ich mal hinpilgern und auch ein bisschen ferialen bis mir Fligal wachset ind i denn mit a nuie Spruch zrück fliage konn.

Deep_Thought 04.10.2001 23:13

Re: 1 Palette Red Bull

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
ist mittlerweile das Tagenspensum unserer Abteilung.
Sehr gut - irgendwer muß ja mein Gehalt zahlen! :D

D_T

Tarjan 05.10.2001 01:15

Bei Red Bull unter Vertrag?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.