![]() |
:eek: Wo gibt es Handbücher für die 737??? Ähhhh in deutsch-zaghaftes Fragezeichen !?
|
Hallo, Ihr DF-fps-Geplagten!
Ich kenne zwar die DF 737 nicht, aber vor vielen Monaten war mal in der ComputerBild ein Vergleichstest zwischen Win 98SE und Win ME drin. Man ist damals -soweit ich mich erinnere - zum Schluß gekommen, daß Win ME den Rechner langsamer macht und viel Platz im RAM wegnimmt. Vor allem bei 3D-Computerspielen sei Win ME klar schlechter. Vielleicht sollten wir bei solchen komplexen Addons doch lieber beim Win 98 bleiben... Grüße Air Michi :cool: |
PS:Stimmt ,bei mir bleibt die 737 auch stehen,wenn ich nach geglückter Landung den Umkehrschub aktiviere,weiß ja nun warum!
Wollte mir eigentlich Weihnachten einen neüen Rechner kaufen,aber wenn ich das so lese bin ich mit Win 98nt erst mal zufrieden!(Bis auf die 3x alles neu machen) :mad: |
Hallo !
Auch wenn ich mal "Dampf" abgelassen habe, eure Hilfsbereitschaft ist immer noch so groß wie früher (keine Ironie). Vielen Dank für die vielen Antworten. Grüße, Nils |
DF737 - Frame
Hier Heli-Air - Hi
wenn ich mir so Eure Meinungen anhöre, sehe ich eindeutig, dass hier viele das gleiche Problem haben wie ich. Ich will weder was neu aufsetzen noch löschen oder ändern. Ein gutes System, welches einwandfrei läuft sollte man nicht ändern nur weil eine Software nicht funktioniert. Ich weiss wovon ich spreche - ich arbeite bereits seit 10 Jahren an Computern - mein Sohn ist registrierter Microsoft Computer Administrator, er bestätigt meine Meinung das die Software nicht optimal progrrammiert ist. Meine Anfrage war nur die ob jemand vielleicht eine Möglichkeit hat, die DF737 doch schneller zu machen. Ausserdem geht aus all den Meinungen hervor, dass keiner vom anderen weiss, welche Zusatzprodukte er nebenher eingeschaltet hat. Bei mir läuft alles was gut und Namen hat. Z.Bsp. Traffic, Clouds, auch ATC wenn ich ein Adventure fliege (bei DF737 noch nicht probiert), wenn Static-Aircraft ins Bild kommen ist mit Framerate aus. Die 767 Pilot in Command z.Bsp hat keinerlei Probleme mit der Framerate und kann wesentlich mehr, außer den Ansiichten. Auch die PSS747 hat noch angenehme Frames auch bei einem Traffic-Stau. Ich glaube sehr wohl, dass es sich um einen Programmierbug handelt, denn warum sind die German Airports trotz Traffic derart schnell und andere Airports rasseln in den Keller. Ich werde die DF737 abschreiben. Grüsse von Heli Air:mad: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Herr Taferl,
schön, jetzt haben Sie sich aufgeregt, 10 Jahre Erfahrung und den MCSA Ihres Sohnes in die Waagschale geworfen und sind nicht einen einzigen Schritt weiter. Warum geht es nicht einfach, dass man sagt was nicht geht, wie das eigene System aussieht (Hardware, Betriebssystem, Add-On) und andere Leute dann versuchen, zu helfen? Dafür ist so ein Forum gedacht. Aber nein, stattdessen wird hier gesagt "Die DF737 ist vollkommener Schrott weil sie auf meinem System nicht richtig läuft". Hinweise und Tipps anderer Foren-Teilnehmer werden ignoriert und verworfen mit dem Hinweis "Mein System läuft perfekt, weil alles andere läuft". Fazit: Die freundliche und konstruktive Methode ist besser, denn damit kommt man schneller zu einem Ergebnis. Und nun sagen Sie mir bitte, welche Hardware Sie einsetzen, welches Betriebssystem, was für Sceneries und sonstige Add-on's Sie neben der DF737 noch benutzen und ganz besonders wichtig: Wie hoch ist die Framerate (z.B. am Holding Point Runway 25R in Frankurt/Main (German Airports)? Ist sie nur in der Außenansicht niedrig oder auch in der Panelansicht? Ist sie immer niedrig oder nur, wenn Sie bestimmte Systeme des Panels einsetzen? Mit freundlichen Grüßen, Hans Hartmann Dreamfleet 2000 |
Hi Helmut!
Da Du meinst Dein Rechner sei O.K. gehe ich mal davon aus, daß Du sämtlich BIOS Einstellungen optimiert hast, alle Treiber korrekt installiert sind, das Speicher-Setting von Windows richtig eingestellte und auch die Anzeige Optionen des FS alle auf Deine spezielle Rechner Hardware abgestimmt hast. Wenn das so ist, dann hast Du entweder einen Montagsprozi, oder fliegst mit 500 MHz durch die Gegend. Meine PC Konfiguration steht im Profil. Nun schau sie Dir mal an und Du wirst feststellen das ich nicht nur 400 MHz weniger als Nils, sondern auch nur SDRAM habe und da auch noch weniger. Meine DF läuft aber absolut zufriedenstellend! Es ist also NICHT so das die DF ein schlechtes Produkt ist, sondern das Euer System nicht richtig läuft! Das kann viele Ursachen haben, wird aber bestimmt an der richtigen Einstellung liegen. Wenn von Eurer Seite aus echtes Interesse vorliegt, aber auch nur dann, bin ich bereit Euch dabei auch gerne per Telefon zu unterstützen. Leider ist es aber oft so das Ratschläge begeistert entgegengenommen werden und wenn man dann merkt das alles nicht von alleine geht, wird es wieder sein gelassen und das Produkt ist schlecht. Es kommt kein Männlein durchs Modem und nach dem nächsten Neustart habt Ihr nen Turbo! Ich hoffe Ihr entscheidet Euch anders. P.S. Es wäre schon mal aufschlussreich wenn Die Profile bezüglich der Hardware ausgefüllt werden würden |
hi helmut,
ich kann dich verstehen !!! wer von uns hat nicht schon einmal vor seinem rechner gesessen und hätte ihn am liebsten zerhackt. kleiner tip: wenn ich mal richtig sauer war (weil der fs2000 mal wieder nicht lief) und ich wutschnaubend ein posting in dieses forum stellen wollte, habe ich es erst einmal in word geschrieben und gespeichert. am nächsten tag las ich's mir dann durch und wenn ich dann noch immer der meinung gewesen wäre, daß das alle welt lesen sollte, hätte ich es veröffentlicht. bis jetzt habe ich aber diese texte immer gelöscht und mich dann hier SACHLICH geäußert. warum nutzt du dieses forum nicht, dir das geballte wissen der foren-teilnehmer reinzuziehen und deinen pc und den fs2000 so einzustellen, daß sie dir fun bereiten ??? grüße, gerson |
Lieber Gerson
dies war eine SACHLICHE Feststellung über diese Software. Leider keine positive. Aber es gibt natürlich Flugplätze (Piste ohne Gebäude und Traffic, Static und wolkenloser Himmel) da kriege ich 48 FR auf meinen Bildschirm - ich werde in Zukunft im All fliegen, dann kommt FUN auf. Ich brauch nicht 3 Tage zum Nachdenken, ich weiss sofort was mir fehlt. Grüsse Air Heli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |