![]() |
m8nx, hast du nur das Flash Utility aufgerufen und das ist dan gestartet und dort hast dan das Bios File abgerufen?
oder hast gleich aminf326 010920.rom eingegeben, ich denk nämlich das das der Fehler beim afrchr ist |
@m8nX!
War jetzt auf der HP von ECS. Das Mobo hat wirklich keinen Flash Jumper. Könnte stimmen das das Mobo einen Fehler hat. Was mir aber jetzt auf der HP von ECS aufgefallen ist. Das Download geht von dort ziemlich miess. Eventuell Datenfehler bei der Übertragung vom Flashtool? Was ich auch immer mache wenn ich mir eine Diskette zum Flashen herrichte. Ich lasse den Oberflächentest von Scandisk drüberlaufen. |
@hubman: "aminf326 blabla.rom"
@Karl: is immer saulangsam, muss man halt länger warten. bis jetzt hatte ich aber noch keine fehlerhaften files und ich hab schon fast jedes bios und die versch. treiber runtergeladen. ich glaub, hubman hat recht. werd das jetz testen *reboot* |
wenn ich nur "aminf326" eingeb kommt folgende fehlermeldung:
Error 2 - File doesn't exist |
jup, was denkst wie lange ich braucht hab bis ich draufkommen bin, habs erst vor kurzem selbst in nem Forum gelesen, ist das eher üblich oder unüblich, ist mir bisher noch nie untergekommen und ich hab schon mehr als ein Bios geflashed
Hubman |
keine ahnung ob das üblich ist =)
das ist das erste board das ich geflasht hab. ich hab einfach "aminf326 /?" eingegeben. ich glaub dann ists dortgestanden, bin mir aber nicht zu 100% sicher. |
Ist es möglich das es im Bios von diesem Board einen Punkt "Firmware Write Protect" gibt?
Würde mir ja selber das Handbuch downloaden. Aber bei dem speed(~300Byte/sec) auf dieser HP schätze ich eine Stunde dafür. |
@Karl: ich geh's mal nachprüfen. aber rein aus der erinnerung - nein.
|
habs mir leichter gemacht und das handbuch aufmerksam durchsucht - da gibts nix!
|
is ja ganz einfach!!
du musst das *.rom file auf das Flashprogramm ziehen *.exe. Dann startet der Flasher und los gehts!!!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |