![]() |
90
|
zone alarm in der gratis version will nicht autostart machen und wenn ichs manuell start is es deaktiviert. nach ner weile und öfterem aufrufen gehts dann erst. ??!?
|
sagts mir bitte einen ernstgemeinten grund warum man winxp verwenden sollte :utoh:
|
weil ich hoff dass es ein betriebssystem is, das besser geht als w98
|
Zitat:
98SE rules ! Auch wenn's ned so stabil is, zum Gamen gibt's derzeit no ka andere Alternative! Und bitte kommt's mir ned mit Linux zum Zocken. |
Ich spiel hauptsächlich unter W2k weil ich es Stabiler halte als Win98..se.
Unter WinXP gehen die Games genau so gut hab kein unterschied bemärkt. Hier eine kleine Spielliste die unter XP funzen 1. Activision Star-Trek Voyager - Elite Force 2. Blizzard Starcraft u. Addon Broodwar 3. Battlezone 4. Electronic Arts Need For Speed Brennender Asphalt 5. Fox Interactive Alien VS. Predator 6. Half- Life 7. ID Software Quake 3 Arena 8. Black & White 9. Combat Flightsimulator2 10. Novalogic Delta Force 1+2 11. counterstrike full 1.1 12. Unreal Tournament 13. Westwood Red Alert 2 ...... |
gut und schön, aber das motto "ich steige auf ein neues und unsicheres system um, weil die spiele ohnehin weiterverwendbar sind" kann ich nicht nachvollziehen. offenbar gibt es keinen wirklich ernsthaften grund.
|
kannst du nicht lesen? auf w98 zu arbeiten is eine qual, das is wohl ein guter grund!
|
aus rein theoretischem interesse:
links zur alternativen aktivation von 2600? oder brauchts des gar net? |
:confused:
Wieso soll ich mit was altem arbeiten, wenn eine neu Version davon gibt. Oder hat jemand noch win3.11 ;-) auf seinem PC. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |