![]() |
Du hast natürlich recht, aber
mehr dazu sag ich besser net ;-)
|
Nenenene...
Nein, kurt, ich hab keinen Crack!
Nero 5.0 war bei meinem Brenner dabei. So ganz original... Wenn man die Trial-Verion installiert (was ja zugeleich das Update-File ist), dann erkennt das File das und installiert die neue Version! Also, alles ok, nix Crack! ;) |
@woifi
habe 5.0 mit seriennummer auf fremdrechner installiert, bei versuchtem update bekomme ich eine und nur eine möglichkeit die alte version zu removen. heißt das, daß die nicht registriert ist oder fängt erst später die installation von 5.5 an? |
Zitat:
|
meinst das InCD?
|
nero != incd
nein ich mein nero, die ganze packet cd sw sch*ei* is sowieso zum :kotz: |
du meinst diese ganze sch..ei..or...pfui..sch packet sw? na wenn sie geht, ists doch recht praktisch, so mit dreck und tropf?! wie gehst du mit deinen rw`s sonst so um? erklär dich näher, hr.pong! möcht was lernen :) :rolleyes:
|
Zitat:
Die Installation fängt erst später an.[list=1][*]Installier die alte 5.0-Version.[*]Startest die Installation für die Trial-Version.[*]Dann wird die alte (ich glaub bis auf wenige Dateien) deinstalliert.[*]... und dann wird 5.5 installiert.[*]Fertig ;)[/list=1] Hat bei mir recht gut geklappt. Keine probs. |
danke woifi, das nenn ich auskunft!:)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |