![]() |
Naja, dann werd ich den Schritt zum Niedermeyer mal wagen ;) Hat eh grad neu gebaut... Muss ich mir mal anschauen.
|
sind die selben heisst mal so mal so, leider gibts auf der url des herstellers keine ordentlichen infos - ergo musst du das handbuch bezüglich der responcetime konsultieren......
zur frage ja, nur bei dem reicht auch bei mir das taschengeld leider nicht......:lol: |
Re: Ein neuer Schrim soll her...
Zitat:
sers woifi dacht ich auch erst ... und die alternative war ein tieferer schreibtisch ;-). hab @work einen tft 15", daß einzige was ich daran nett find ist, daß ich ihn gut hin- u. herdrehen kann ... ich bleib halt erstamal meinem samsung 900NF treu. ansonsten hab ich auch noch einen 15" (auch schon a bissl älter, NEC multisync m500) mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin. greetz arte |
@LF Und was ist jetzt die wirkliche Responsetime: 5ms oder 20ms? Oder wahrscheinlich der Mittelwert!?! Im Datenblatt steht sonst nicht mehr drinnen
|
@Flanders
5ms sind schon sehr gut, 20ms sind auch noch gut, welchen Wert man jetzt erreicht hängt von der Auflösung ab....5ms sind besser weil hier die Reaktionszeit lediglich 5ms beträgt. |
@arte
Naja, vielleicht muss Woifi da auch umbauen ;) Aber so ein TFT tät mich schon reizen... Schau ma mal was da Geldbörsl so hergibt... |
Toms Hardware Guide is immer für was gut...
|
@Manfred
Heißt das daß ich bei der empfohlenen Auflösung von 1280x1024 eine Responsezeit von 5ms hab?:confused: |
@woifi
hab gehört, daß sich tft-schirme nicht unbedingt für 3d-shooter eignen. greetz arte btw: spielst du ut unter linux? |
Ja, daran hab ich auch schon gedacht, dass ich beim gamen ein Prob bekommen könnt...
Und, UT unter Linux. Noch nicht, hätt ich aber bald vor! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |