![]() |
Zitat:
die Symptome bei Serious Sam auftreten, scheinen sich tatsächlich mit deiner Erklärung zu decken... |
Übrigens zur Zeit gehts bei mir ziemlich flott beim "normalen surfen".
Ist ja auch nicht immer so ;) Hab dann gleich Serious S. gestartet und einen erneuten Einstieg versucht. Ging ein bisschen flotter! Aber bei weitem nicht genug...:zzz: Ciau |
Zitat:
|
Mit Ziemlich gut meinte ich dass ich niedrige Ping Werte hab so um 85-800, es hängt stark vom Server ab.
Wie sieht's eigentlich mit älteren Online Spiele aus z.B. UT, Quake3. Kann ja auch sein dass dein PC ein wenig schwach ist für dieses Spiel. Serious Sam frisst sehr viel Rechenleistung. Bei mir war Serious Sam im Single Player mit dem K6-2 550 und GF2MX spielbar, aber ein Spiel im Internet war fast unmöglich, hatte andauernd lauter timeouts. Jetzt mit dem Duron 800er hab ich fast keine Aussetzer mehr. |
[quote]Original geschrieben von Groovy
[b] Wie sieht's eigentlich mit älteren Online Spiele aus z.B. UT, Quake3. Kann ja auch sein dass dein PC ein wenig schwach ist für dieses Spiel. Serious Sam frisst sehr viel Rechenleistung... Die Rechenleistung ist o.k.(kannst du ja im Profil nachlesen) An der Einzelspielerperformance scheiterts nicht. Spiele mit 800x600 /32 bit. Auch die 1024x768 /16 bit verkraftet das System mit bravour! Deshalb bin ich ja im Online-Modus so enttäuscht... Hab im Bundle mit der ASUS Geforce 6600 deluxe Drakan erworben. Unter anderem auch F1 Racing Chamionship von Ubi-soft. Auch bei diesen beiden Spielen tat sich Online nix! |
Zitat:
schnipp: Neu: ADSL-Zugang um 369 Schilling monatlich Günstig High Speed Surfen - 1.100 MB inkludiertes Datentransfervolumen -------------------------------------------------------------------------------- European Telecom International Der Internet Service Provider European Telecom International AG hat ein neues Produkt für den schnellen Zugang zum Internet präsentiert: ADSLClassic 1 PC FLEX. Mit einer monatlichen Grundgebühr von 369 Schilling (inklusive USt.) bei einer Zugriffsgeschwindigkeit von 512/64 kbps ist dies der bisher günstigste ADSL-Zugang der Telefónica-Tochter; der Preis liegt rund zwei Drittel unter dem bisherigen ADSLClassic-Angebot von European Telecom. Voraussetzung: Bestehender Telefonanschluss der TA Inkludiert sind eine dynamische, öffentliche IP-Adresse, drei Internet-E-Mail Accounts zu je 10 MB Speicherplatz, sowie kostenlose Expertenberatung wochentags von 8 bis 20 Uhr. ADSLClassic 1 PC FLEX ist österreichweit in den Ausbaugebieten derTelekom Austria AG (TA) verfügbar. Voraussetzung ist ein bestehender Telefonanschluss der TA. Privatkunden und "SOHOs" Das Angebot richtet sich vor allem an Privatkunden und SOHOs (Small Offices/Home Offices), die keine großen Datenmengen übertragen und einen erschwinglichen ADSL-Tarif suchen. In der monatlichen Grundgebühr ist ein Datentransfervolumen von 1.100 MB pro Monat enthalten. Für jedes weitere MB fallen 2,40 Schilling an. European Telecom International AG ist eine 100-prozentige Tochter des spanischen Telekom-Konzerns Telefónica . Mit 71 Millionen Kunden und über 148.000 Mitarbeitern ist Telefónica einer der zehn größten Telekom-Anbieter der Welt. (pte) schnapp lg mrw |
also ich weiss nicht was ihr alle für probs mit chello habts :confused: ich hab an ping von <45, loss <2 also fast perfekt zum spieln und das merkt man auch *g*
|
Zitat:
Davor hatte ich jedoch grebare Probs (Ping ~ 1000ms) :rolleyes: |
Also ich frag mich auch was ihr habt??
Chello hat anscheinend Probs zur Zeit :mad: (gestern Abend z.B.) aber sonst hab ich einen Ping unter 40 und einen niedrigen loss beim gamen im Netz. :) Und wer hat heutzutage keine Probs als Provider ;) |
CHELLO IST NICHT IMMER GLEICH CHELLO
@ Walter7007!
Ich meine auch, dass die Misere mit Chello sich ortsbedingt abspielt. Ich bin im 19. Wienerbezirk und habe innerhalb 2 Jahren mit Chello ein einziges Ausfall (einige Stunden) und 2 Mal war die Leitung fast geklemmt (dann waren schon 2 Tagen). Darüber hinaus habe ich nie em Problem und immer wenn ich den Helpdesk gebraucht habe, waren die Supporters freundlich und haben mir schnell geholfen. Stattdessen, ein Freund von mir, der im 8. Bezirk wohnte, mailt mich täglich Reklamationen, und bei ihm bricht Downloads sehr oft...:confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |