![]() |
danke root :bier:
|
schau schau die intel-fraktion versucht schon wieda neue anhänger zu gewinnen :D mei müsst ihr verzweifelt sein, denn ihr klingst scho wie die zeugen jehovas (oda wie man den schreibt) :roflmao:
@FirstEarthling asus a7v133 oder msi-k7t turbo ansonsten wennst ddr willst wart aufn kt266a |
Bleib bei amd, alpha cpus sind zu teuer und sonst gibts nichts brauchbares.
|
ASUS A7V133, KT133A, RAID, ohne onboard Sound-1929,00
MSI MS-6330R, K7T Turbo-R LE, KT133A, RAID, Limited Edition--2229,00 du meinst eines dieser beiden? das mit dem firewire wirds wohl nicht? gibts das nur im schlepptop bereich? danke mfg |
nimm das asus
pci karte mit firewire ports kost a ned mehr als 400,- |
danke pong
werde mir das asus mal sehr viel näher ansehen. Was fürn chip soll dann drauf? den mit den meisten megahertz, oder? danke einstweilen euch :) |
1. intel sux...
2. was is eigentlich mitm sis 735? soll den via kt266 gleichkommen... oder hab ich mich da verlesen? greetz bandit... |
tb 'c' 1ghz ;) reicht absolut
|
epox kta3+ pro..... hat alles was du beschrieben hast, ausser firewire und sound on board ( ist vorhanden - aber problemlos im bios abschaltbar ) preis rd. um 23oo.--
ps für videoschnitt und soundbearbeitung wäre allerdings der p 4 samt asusboard die bessere ( um einiges schnellere wahl ) |
K7Turbo Test
Das Msi-K7T Turbo ist doch billiger als das Asus A7V133, gleicher Preis aber mit Sound (MSi). Ich bin ja ganz gerüht von den grünen und roten Led Lichtern am MSI Bord, die verschiedenste Fehlerquellen beim "nicht laufen" des Mainbord anzeigen. Das MSI Life Ubdate, holt die aktuellen Treiber einfach übers Internet Bios, Via, Sound, Raid, kinderleicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |