![]() |
Auch office XP war nicht schuld!
|
So schnell ???????????
Wie hast du das so schnell festgestellt? Deinstallation von Office XP hat nicht geholfen lediglich eine Neuinstallation von Win2k mit allen Konsequenzen. War bei mir ein Unternehmen von mehreren Stunden und einer endlosen Anzahl von Ghost-Files. Aber jetzt läuft alles bestens, ohne Office XP
cu Tellme |
Nun, das Office XP war schnell deinstalliert! Neu aufgesetzt hab ich natürlich nicht.. das hab ich erst vor 7 Tagen gemacht.. hab keine Lust mehr!
Du meinst ich soll office XP runterhauen und neu aufsetzen und dann Office 2000 raufhauen? |
Das war .....
....bei mir die Lösung des Problems. Ich habe Win2k neu aufgesetzt, dann die Dekoderkarte installiert und dann nach der Reihe alle Programme. Nach jeder Installation habe ich versucht den DVD-Player zu starten. Nach der Installation von Office Xp war es aus mit genau der von dir geschilderten Fehlermeldung. Also zurück mit Ghost, Ofice 2000 augespielt und keine Probleme mehr. Alles läuft perfekt (so weit bei MS möglich).
War eine aufwendige Aktion, aber die einzige Lösung. Sorry für dich cu Tellme |
Nachtrag
war übrigens unter WinXP genau das gleiche. Nach Installation von XP nix DVD
cu Tellme |
Tja, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als neu aufzusetzten.. aber ich glaube ich hab am selben Tag mit der Systemerneuerung Office XP draufgespielt, und 3 Tage nachher noch DVD geschaut!
Whatever, kann ja möglicherweise auch an einer andern Software liegen! Der Ansatz über die Software is allerdings noch einleuchtend, zumal ich an der HW config. nix geändert hab! Irgendwie vermute ich ja auch das MS Visual Studio 6.0 dahinter, das hab ich gestern aufgespielt.. mittlerweile deinstalliert, aber eine Systemerneuerung ist wohl unumgänglich! Danke f.d. Tip!!!!!! |
also ich habe meine dxr3 mit win2k und office 2k schon seit mindestens 1 1/2 jahren laufen und zwar fehlerfrei und das ganze unter sp2 mit office 2k sp2.
probiers mal mit der konfig. eine frechheit finde ich nur, dass creative noch immer nur beta driver für die dxr3 hat, und diese nun schon seit 8.6.2000 !!!! existieren... das nenne ich sch.... support. ciao morgul |
Na das sind ja tolle Aussichten, das meine DXR3 nicht mit Office XP und Win XP zusammen arbeiten will! :mad:
|
Ohne Neuinstallation von Win2k hats das SP2 auch net bracht. werd wohl neu aufsetzten müssen!
Wirklich eine Schande für Creative, die Beta - Treiber sind ja nichts als ein schlechter Witz! |
Nach System - Neuinstallation, SP2 und Office XP scheint die Karte (vorerst) mal zu funktionieren! Ich danke allen Leuten für die hilfreichen Anregungen, vor allem dir, TellMe für den Tip mit Office XP!
MfG Stoner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |