![]() |
Wie bei einem Puzzle:lol:
|
Habe meinen evercool mit 6000U/min (60cm) gegen einen Tornado WIN-7528 3000U/min (80cm)getauscht - jetzt iss er leise. Hoffe dass er nicht zu heiss wird (Miditower) - werd ja sehen.
|
Bei mir ist das Netzteil der Lauteste. 1400 auf 700 takten, Cpu-Kühler abhängen, Festplatten ausschalten. Es bleibt gleich laut. Ich habe schon aufgehört im Rechner etwas zu verändern. Das ist mir zu teuer. Ich hab schon OSB-Platten im Auto damit ich einen Kasten um den PC baue. Es fehlt mir aber noch der PLan wie ich das hinten mit den Kabel löse.
|
@Gubi
:eek: 1400@700? Ist aber extrem untertaktet oder :D. Hast du den Kühlkörper draufgelassen und nur den Lüfter abgehängt? Mit welchem Kühlkörper geht das? mfg chris |
Weiss zwar nicht obs hier genau hingehört, aber bei GP3 bekomm ich nach 1,5 std. lt. VIA HWM (K7VZA) 53oC zusammen, bei "normalen Anwendungen" 30oC - dürfte wohl nichts ausmachen oder? Der 1400 sollte ohne Probleme bis 70oC aushalten, hab ich gehört.
DS |
Zitat:
53 im vollast und 30 normal, da kann nichts passieren ... |
solang du unter 60° bist, bist im grünen bereich.
|
Danke, das beruhigt mich! Hab schon gehört dass ein 1400er mit Kyro II in einem Midi Tower nur Probleme macht. Vielleicht sollt´s doch nur ein Verkaufsargument meines Händlers sein.
Werd´s weiter testen. hu DS |
Zitat:
das kostet mich höchstens an grinser. nur wennst keine gehäuselüfter drin hast und das ganze etwas warm wird =) |
HÄÄ?!?!?
Hab ein ´normales´ 300W Netzteil, 1 KyroII, einen TB1400 (mit WIN 7528 80cm mit 3000U/min), 2 NIC´s, DVD und HP Brenner installiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |