![]() |
Zitat:
schreib an nokia, die sagen dir den termin und auch den ca. preis. ich habe wegen dem 8310 geschriegen und bekam am samstag nachmittag nach 10 min. antwort! --------------------------- das 8310er kommt ende okt. 2001 preis 7.490 ös mit freundlichen Grüßen, Ihr NOKIA Helpdesk; |
Re: Re: Nokia 6310
Zitat:
Aber mir wären die Tasten fürs SMS schreiben zu klein aber da geb ich dir recht, zum einstecken ists sicher ur praktisch!:) |
Re: Re: Re: Nokia 6310
Zitat:
da dachte ich am anfang auch, dass das sms schreiben schwierig sein wird, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, schreibt man auch auf größeren tasten nicht mehr schneller ;) ich schreibe ca. 20 bis 30 sms pro tag, wenns da nicht einfach ginge, hätt ich mir schon lange ein anderes handy gekauft ;) |
Also irgendwie finde ich interessant, dass Nokia behauptet, 20 Tage Standby-Zeit sind möglich, bloss erreicht der grösste Akku 260h maximale Standby-Zeit. Kann mich da wer aufklären, wie das gemeint ist?
|
Zitat:
|
Ähem...eventuell hätte ich da einen Ironie-Smilie hinsetzen sollen :D
@pong Eigentlich wollte ich nur den Marketing-Quatsch ankreiden...:D:D:D |
Zitat:
Ciao Oliver |
@maXTC
Also wenn ich du wär würd ich bei 20-30 sms pro Tag mir eine Communicator zulegen! Wie hoch ist denn eigentlich deine Tel. Rechnung?*g* |
Zitat:
ich schreib mit dem wörterbuch, das funktioniert sehr gut und schnell. ich glaube ich könnte bei einem sms schnellschreibwettbewerb mitmachen :D;) |
ahja, um nochmal zum thema zurückzukommen:
ein freund war am we in berlin, da gibts das 6310 und 8310 schon in den telekom shops, allerdings vorerst nur zum "ansehen" und "anfassen". verkaufsstart laut dortigem händler: ende oktober, preis noch nicht bekannt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |