![]() |
bauanleitung? na dann probiers mal lieber ohne ram-kühler... ;)
brauchst nur mehr ein proggie mit dem du den speichertakt verändern kannst. schau auf http://www.rivastation.com , da findest du einige solche proggies. und dann probier mal rum! |
Die gibt nix mehr her !
Die lahme Graka meine ich . Also nahc etlichen Testläufen bleib ich doch lieber bei meiner Grundeinstellung , denn diese paar 3D Marks mehr oder weniger sind mir der verlust dieser (billig aber guten) gafikkarte nicht wert . mfg und somit ist der Test beendet Fraqile (DANKE DANKE !) |
gern geschehen...
für die nvidia-standard-treiber gibts ein .reg-file. nach dem importieren in die registry wird dann ein zusätzliches sheet in den anzeigeeigenschaften freigeschaltet, wo du den speicher- und coretakt bequem ändern kannst. heißt coolbits.reg. findest du auf einschlägigen tuning-seiten (wie die obige auch). ob das bei den aktellen detonator4-treiben noch funkt weiß ich nicht, ich tu die graka auch nicht übertakten (ist bei einer gf3 auch (noch) nicht notwendig ;) ) einfach mal ausprobieren! die werte des 3d-marks vertraue ich sowieso nicht. besser die benchmarks der spiele verwenden, sie du auch spielst. da kann es schon zu grossen unterschieden kommen. |
Eine Frage hätte ich noch .
Wie aktievierst du diese Benchmarks bei den Spielen oder muss ich mir da wieder etwas runtersaugen . mfg Fragile |
kommt ganz auf das spiel an.
|
UT & Quake3 zum Beispiel
mfg Fragile |
ui, da gibts schon nen bench, einfach ein bisserl suchen, dann findest du infos zuhauf im netz.
ich weiss selber net, wie es geht, ich tu net benchmarken...oder sehr selten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |