![]() |
@manfred:
was ist SD2? |
@Manfred: Was ist SD2??:( :( :)
..ups gleichzeitig.. |
ein spezieller Kopierschutz den die meisten Brenner nicht packen!
Schauts Euch einmal im Clone-Cd Forum um.... http://pub45.ezboard.com/fclonecduserforumfrm6 |
Pfau - da bin ja sogar ich verwirrt!! Ich bezweifle das sich mein Freund sosehr mit der Materie auseinandersetzt/auseinandersetzen wird...
Wirrwarr mit WindowsEnabler, BurnProof abdrehen - neuer Kopierschutz kommt, dann geht eh gar nix mehr... (bis dann was erfunden wird, damit alles wieder geht ;)) Das mit der CloneCD-Kompatibiliät war eh mehr so eine Idee von mir - mein Freund weiß wahrscheinlich nichtmal, daß es sowas gibt -- also streichen wir es aus unserer Anforderungsliste ;) |
Wenn das so ist empfehle ich trotzdem den 12102b(12x10x40) Lite-on, der Ricoh vom Mediamarkt ist aber auch nicht schlecht!
|
ich hab´n yamaha 2100s(16-10-40)-ist im moment total billig , weil es schon den 2200er (20-10-40)gibt. wenn ich mehr ausgeben hätte können hät ich einen plex genommen (qualität ist eben qualität).bin aber auch so zufrieden. :D
xo spiral |
ich dachte der liton 24x Brenner kann auch alles brennen. Stimmt das doch nicht? :eek:
|
@spiral_23
was hast gegen Yamaha ???? Also ich hab einen Yamaha 4260 (SCSI) Brenner und bin damit äußerst zufrieden. Ist zwar schon ein wengerl betagt mit 4xCD-R 2xCD-RW 6xRead aber mit 2 MByte Pufferspeicher ist mir so gut wie noch nie ein 'Buffer-underrun' passiert. Bevor jetzt heiße Diskussionen losgehen wegen der Brenngeschwindigkeit: ich überlege eh schon ein schnelleres Modell, jedoch so lange der nicht kaputt wird (hat damals immerhin ATS 7.490.- gekostet).... Außerdem sind alle 4 IDE-Kanäle mit 3 HD's und DVD belegt. Ich bin jedenfalls so sehr zufrieden mit Yamaha, daß mein nächster ziemlich sicher auch wieder einer wird. Die haben immerhin 8 MByte Pufferspeicher und da brauche ich keine zusätzliche Burnproof-Technik. Ja, ich weiß, mit der kompatibilität mit CloneCD hapert's. Aber wie wär's wenn man Software (ab und zu) kaufen würde ? :D :D mfg. Charly. |
Also wenn es nicht so sehr um CLOne geht dann hör auf die anderen und kauf dir bloß keinen LiteON die verarbeitungsqualität/lebensdauer ist einfach zu schlecht selbst für nen 12/10/40 brenner der nur 1400 kosted
in dem Fall würde ich mehr zu Mitsumi Cr4808 tendieren, weil der warscheinlich wider mit allen progies funkt(aber ich nutzte meine Brenner hauptsächlich zum Clonen) ein Plex/liteON ist bloß für EFM wichtig wer das net braucht kann sich sogut wie jeden Brenner holen |
Zum RICOH-Brenner:
@martin: Meinst du den Richo RP16/10A-SK mit Just Link/Just Speed und Nero 5.5??? Der ist nämlich im Saturn-Prospekt um 1490ATS!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |