![]() |
@Ferry - hast meine witze jetzt schon bekommen? oder soll ich sie dir mailen :D
|
nein, lieber chrom, das "Problem" ist so alt wie Deine Forumteilnahme. Leider meldest Du Dich meistens nur, wenn's um Streit & Unruhe geht (die Du dann nach Möglichkeit unterstützt [sorry für die Unterstellung, aber ich hab' einfach den Eindruck bekommen]... "Hilfreiches" kommt manchmal, aber viel zu selten.
|
das hast du sicher aus für dich wichtigen gründen getan und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, da bin ich auf deiner seite. und bei mir wärst du deswegen sicher nicht gefeuert. aber es geht hier darum das dieses forum öffentlich ist genauso wie eine zeitung oder tv. ( ok vielleicht etwas wichtig formuliert, aber im kern richtig ) und egal wie du selbst oder andere zu dem ganzen wtc-massaker stehst finde ich es menschenverachtend in dieser art und weise damit zu verfahren. ihr stellt mich immer wie das arschloch hin das euch den spass verderben will, will ich nicht. macht eure persiflagen, provoziert, scherzt oder lacht über mich - es ist euer gutes recht. mein gutes recht ist es menschunwürdige und rassistische meinungen, äußerungen und posting zu löschen. wir haben uns gegenseitig nicht eingeladen. du mich nicht als deinen oberlehrer und ich dich nicht um mich zu provozieren. ich achte dich als mensch der eine eigene meinung hat und die auch nachhaltig vertritt. warum gestehtst du mir nicht das selbe zu. stört es dich das ich defakto am längeren ast sitze ? was mache ich dir schon ? du und andere geniessen den disput doch mit vollem herzen. ich habe noch nie ein posting von dir oder anderen gelöscht ( ausser eines in der ganzen zeit und das war schwer rassistisch ) sondern maximal geschlossen. aus dem grund weil ich deine und auch die meinung der anderen als wichtigen beitrag der meinungsfreiheit achte und eben niemanden den mund verbieten will. und nebenbei der meinung bin das die anderen mitglieder die freiheit haben sollten eure meinung auch zu lesen.
und auszucken - ja das sieht anders aus, ruf mal in meiner firma an. |
CHRom - nein so einfach auch nicht, da du dort ja ordentliche arbeit ablieferst wenn du mir auch mal ein kompliment erlaubst . Armutszeugnis ? sind deine jämmerlichen versuche immer wieder unruhe zu stiften. da siehe posting oben dieses forum öffentlich ist eben genauso wie der verlag deines dienstgebers sind solche witze und äußerungen hie wie da eben nicht geduldet. oder sollte in dem linksblatt ( natürlich links der taborstrasse stadtauswärts und nicht politisch gemeint) ihres dienstgebers ein solcher witz unterstützung finden ? oder zb. poste das mal auf orf.at oder im am allerbesten auf der url von den nationalratsparteien, da gibt andere echos.( als nur das schließen des threads )
|
also.....
ohne jetzt da irgendwem nahe treten zu wollen oder irgendwen in schutz nehmen zu wollen, i seh den chrom da als ganz normales mitglied an, und der darf vdnm hier auch posten so wie alle anderen eben auch. in den regeln steht nix davon dass redakteure von emedia oder der krone oder des st.pöltner kirchenblattes hier nicht schreiben dürften. und auf provokationen einzugehen oder nicht bleibt nachwievor dem geneigten leser überlassen. und ausserdem sind seine spielekritiken net schlecht. cin |
Zitat:
jetzt hast Dich aber geoutet ;) :D :D [aber es stimmt...) |
chrom & cindy
http://www.plauder-smilies.de/love/liefde.gif http://www.plauder-smilies.de/remybussi.gif endlich mal liebe und frieden in einem posting :D und ja, der hat müssen kommen, sonst wär ichs ja nicht :D |
@Frederik: Der Vergleich Forum/Print-Magazin hinkt IMO. Für mich ist das Forum eine Art Stammtisch. Und dort sollte es doch möglich sein, Witze zu erzählen, ohne dass einem aus übertriebener Betroffenheit das Wort verboten wird. Wie Du davon sprechen kannst die Meinungsfreiheit zu achten, während Du freie Meinungsäußerung durch Schließen des Threads zu verhindern suchst, finde ich beinahe originell. Die Witze waren makaber, klar. Aber menschenunwürdig und rassistisch? Das sind so starke Worte, mit denen sollte man nicht derart inflationär umgehen.
|
|
@Tom & Cindy: Seid bitte nicht so nett zu mir, ich krieg schon ein ganz schlechtes Gewissen :-)
Dankeschön. Ich find WCM und die Leute hier im Forum ja auch cool, sonst würd ich mich ja net hier rumtreiben (Genug der netten Worte für heute, das hält ja keiner aus :-))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |