![]() |
Es ist doch schon interessant, was man aus drei kleinen Buchstaben alles so machen kann ...
Und denkt dran: seid doch friedlich |
Eine erste Übung zum Zehnfingerschreiben mit amputiertem linken kleinen Finger?! Hm, vielleicht zu profan.
Betto, der sich noch gut an asdf jklö und zurück erinnern kann. |
Der Jürgen darf.....
sich drauf freuen (ääh, auf was denn eigentlich?)
Schulle PS: Wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie man die fetten Buchstaben hinbekommt :D :D :D |
Hallo Schulle,
ganz einfach: Man schreibt erst eine eckige Klammer auf [ , dann ein großes B (für "bold"=fett), dann eine eckige Klammer zu ] , dann den Text. Gleich nach dem Text ein /B in eckigen Klammern mit einem Schrägstrich davor (="Ende"). Ich habe das etwas umständlich beschrieben, weil ein Beispiel ja gleich umgewandelt werden würde. (B)Text(/B) <- nur mit eckigen Klammern. Das ist übrigens HTML und funktioniert auch mit kursiven Zeichen, dann ein I (für "italic"=kursiv) statt B. Grüße, Betto |
@Betto:
Das hast du ja schön und durchaus verständlich formuliert:D |
Ist euch schon mal aufgefallen, dass dieser Thread mittlerweile mehr Beiträge hat als andere "wichtige" Themen mit echten Problemen ...:)
Aber ich find es toll, wie einfallsreich viele hier sind (was ich von mir nicht behauten kann). |
Tja,
so dolle Forumsbeiträge sind drin, forausgesetzt schwere Dummheiten finden solche dauerhaften Fortsetzungen. ..uff :eek: |
sau dolle formuliert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |