![]() |
Zitat:
ich hab absolut keine probleme damit! es rennt und rennt und rennt... wozu übertakten? er hat eh einen 1,4ghz |
Zitat:
vom cu-spacer muss i auch abraten, hat bei mir 5°C draufgschlagen :( |
Zitat:
deines wird von einem alpha gekühlt, deines wird von 4 gehäuselüftern umschmeichelt. erkläre mal einem dau das er das braucht - eine lebensaufgabe........ noch weitere fragen ? |
Zitat:
das mobo wird nicht von einem alpha gekühlt.. die kühlung hat eher was mit der cpu und der graka zu tun (die is ja übertaktet). mit schlechter kühlung würde auch ein epox ned unbedingt troublefrei sein - weil da die kühlung dran schuld ist, nicht das mobo. |
Zitat:
DVD >>> "Slot in" ist g... -> ich hab mir grad das Pioneer 106S gekauft. - schau Dir mal die Platte an: http://www.geizhals.at/?cat=hde7&a=5175 - mein Gehäusefavorit: http://www.geizhals.at/?cat=gehatx&a=3551 Zitat:
|
gut wollte es nicht so direkt formulieren, wenn die verarbeitung und kühlung am motherboard abteilung billigsdorfer ist, dann funkt es halt nur wie beschrieben halbwegs oder eben wie bei dir super bzw. gut. obwohl erst die zukunft zeigen wird wer da von uns beiden wirklich recht hat. aber eigentlich ist ja eh ein diskussion um des kaisers bart du bist damit zufrieden und das ist gut so, möglicherweise hat der threaderöffner auch das selbe stabile verhalten seines boards. zum wünschen ist es jeden. und zum thema epox auch das ist nur in bestimmten bereichen super, ansonsten auch nur durchschnitt. das ultimative motherboard gibts halt nicht, jedes hat irgendwo ein oder zwei wehwehchen. eben eine frage der prioritäten die man setzt.
|
Zitat:
ich selbst rüste aber ständig auf. hab seit jänner jetzt mein 3. mainboard und den 4. prozessor. also warum sollt ich ~öS2500 in mein mainboard stecken wenns billiger auch geht? ich kann mir nicht vorstellen das ich dieses board länger als ein 3/4 Jahr - Jahr haben werde. das elitegroup hat zB kein raid, was für einige user wichtig ist. ich brauchs nicht. und da Stanny Cool einen guten Tower gewählt hat, ihm von einigen seiten ein Alpha-kühler empfohlen wurde (ich hoffe für ihn er kauft ihn auch ;)) und er auch gehäuselüfter verwenden wird (so wie ich das verstanden habe), wirds auch bei ihm gut rennen. Er hat ja selbst als Ausgangskonfig ein Elitegroup-Board wollen. so, ich habe fertig, gruß, m8nX |
Re: Was haltet ihr von diesem System?
So habe das System jetzt ein wenig umgestellt.
Netzteil ATX 350 Watt, Enermax EG-365PVE, 2 Lüfter Mainboard SocketA-DDR Elitegroup ECS-K7S5A, Sound, (DDR&SDRAM) Festplatte IDE IBM (Deskstar 60GXP) 40GB, 7200upm Grafikkarte AGP ASUS V7700, 64MB, GeForce2 PRO, Retail Prozessor AMD Athlon 1.4 GHz, SocketA / 266MHz FSB Prozessorkühler ALPHA PAL6035MFC, ohne Lüfter (60x60), SocketALüfter PAPST (60x60), 612N/2GH, 35dB(A), 5100upm, Drehzahlmessung DVD-ROM Laufwerk IDE TOSHIBA M1502, 16x/48x, Bulk DDR-SDRAM 256 MB, 266 MHz, 8layer, Micron/Hyundai Gehaüse BigTower ATX "KengTech AS-620" Dikettenlaufwerk ALPS 1,44 MB 3,5" Ist es jetzt besser, ich meine wenn ich bei einem elitegroupe board bleiben will? |
das passt =)
vergiss aber nicht auf die GEHÄUSELÜFTER! aja, auf der kengtech ist das 620er gehäuse ein miditower! würde dir sowieso zu diesem Tower raten: http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02318&hgnr=2 kostet nur unwesentlich mehr und der ist super! |
vergiss die optische maus nciht :D - sieht nciht so schelcht aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |