WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wie kann ich *.pps öffnen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=30780)

dubito 18.09.2001 18:01

@spunz
Danke, Du hast die Ehre der Senatoren teilweise gerettet.
Dass die einzige inkompetente Antwort von einem solchen kommt hätte ich in diesem Forum NICHT erwartet!

Lord Frederik 18.09.2001 18:01

na heute läuft der ERNSTL aber wieder mal frei herum............
ansonsten gibt es den viewer hier

http://office.microsoft.com/germany/.../ppview97.aspx

Lord Frederik 18.09.2001 18:03

und als weiteren zusatz, eigentlich habe ich gute lust den link wieder zu löschen und wenn du keinen spass verstehst geh in den keller lachen..............

dubito 18.09.2001 18:08

Wenn ich höflich eine Frage stelle und um Rat bitte, erwarte ich eine entsprechende Antwort.
Spass ist Deine Antwort für mich keiner.

Du kannst mich auch gleich aus den Members löschen.
Dann kannst Du Deine Spässe mit anderen machen.
Vielleicht haben die einen Sinn dafür.
Ich lege keinen Wert darauf von sogenannten Senatoren vera...zu werden.

Ende und Schluss.

valo 18.09.2001 18:13

@dubito
du nimmst das ganze zu ernst... LF hat schon recht mit seiner aussage, dem ist nicht hinzuzufügen.... es weiss ja keiner was du für einer bist... es gibt genug leut, die sich alles und jedes runterladen wollen, dass du so einer nicht bist, hat sich ja erst nachher herausgestellt...

Lord Frederik 18.09.2001 18:17

die frage war, falls ich richtig lesen kann
wo bekomme ich es her ?
und die antwort vielleicht nicht gentleman-like aber im kern richtig. schade das du es dir so zu herzen nimmst, gelöscht wird sicher keiner und ich werde mir jedes posting in einem thread von dir in zukunft gut überlegen. ansonsten siehe die zugesande mail. trotzdem einen angenehmen abend mit anhang..........

und ganz allgemein - hier wird keiner ver******, gehänselt, verhöhnt oder wie immer man es nennen will.

18.09.2001 18:30

Zitat:

Original geschrieben von dubito
Danke an alle ausser Lord Frederic.
sorry, aber :roflmao:

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
und ganz allgemein - hier wird keiner ver******, gehänselt, verhöhnt oder wie immer man es nennen will.
seit wann? :ms:
btw, ver****** = verarscht? :D

Lord Frederik 18.09.2001 18:32

ausser ich, und ich hab kein problem damit, weil es teilweise berechtigt ist..........
@gmf - ja so wirds allgemein übersetzt:D

dubito 18.09.2001 19:17

@Lord Frederic

Stell Dir mal vor: Du sitzt am Computer, bekmmst ein mail und kannst es nicht öffnen.
Jemand, egal wer, hat Dir vor paar Tagen gesagt, dass es da ein Forum gibt in welchem Du immer kompetente Antworten bekommst falls mal irgendwo was nicht klappt.
Du fragst dort an und fragst höflich um Rat.
Bekommst eine Antwort und fragst höflich wie Du die Antwort auswerten kannst, da Du mit die Angaben noch nichts anfangen kannst.
Du weisst nicht was powerpoint ist. Kann ja vorkommen.

Als Antwort schreibt Dir einer "kaufen".
Sehr aufschlussreich! Noch dazu jemand, von dem du, allein da er sich Senator nennt, eine kompetente Antwort erwarten könntest.

Blöd fragst Du auch noch was für ein Programm das ist etc.
Erst der nächste Poster gibt kompetente Antwort und erklärt ausführlich.
Es kommen noch viele kompetente Antworten.

Da soll einem nicht der Kragen platzen? Da soll man sich nicht verarscht fühlen? Was sonst kann man von Deiner Antwort halten?

Spass kann ich das nicht nennen.

Ich verstehe Spass, lache viel, aber wenn ich eine Frage stelle und Hilfe brauche, erwarte ich von Leuten die sie mir beantworten können eine kompetente Antwort.
So einfach ist das.
Das war nicht nur "nicht gentlemanlike", das war voll daneben. Dann Reaktionen a la "ganzen Thread löschen"....möge jeder denken was er will.

Ein kurzes "sorry" hätte genügt. Den Keller und das andere hättest Du Dir sparen können.
Was hat es Dir gebracht anstatt den später geposteten Link das "kaufen" zu posten?
Vergnügen?
Tut mir leid, ich begreif das nicht.

weiter zweifelnd
dubito

Lord Frederik 18.09.2001 19:29

zuerst danke das du dich nocheinmal dazu gemeldet hast.
mich jetzt genau zu rechtfertigen warum ich nur kaufen geschrieben habe würde zu sehr ins detail gehen, nur soviel
a, ich hatte heute einen guten tag und bin halt gut drauf und
b, es ist mir halt irgendwie rausgerutscht.
ich finde wenn man so wie ich einen fehler ( und als solchen will ich es auch selbst bezeichnen ) gemacht hat und derjenige sich entschuldigt sollte es (fast immer) damit erledigt sein. ich verstehe natürlich auch deine reaktion und nehme sie zur kenntnis. und nur zur korrektur "thread löschen" kam nicht vor sondern "link löschen" ein vielleicht kleiner aber feiner unterschied. thread löschen bedarf ja keiner erklärung - ist aber absolut nicht mein stil und soweit ich mich erinnere erst 2x vorgekommen. ( da waren es beschimpfungen )link löschen hätte bedeutet das du es dir halt selbst auf der ms-site suchen hättest müssen. aber um dem ganzen ein ende zu bereiten ich hoffe trotzdem das dir das posting und der thread hilfe und lösung bei deinem problem gebracht hat und reiche das sorry hiermit nach. schönen abend noch. mfg. LF

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.