![]() |
Zitat:
Ciao Oliver |
hi NT-fans,
kann zwar features hinzufügen und entfernen, komme aber nicht mehr zu der abfrage ob ich IE 5.5 im system integrieren will - somit keine schnellstartleiste. werde mir mal den oben beschriebenen link ansehen. be continued ... |
fortsetzung odysse schnellstartleiste...
habe wie sloter prophezeit hat, format c durchgeführt. den oben angeführten link habe ich zuerst angesehen, doch danach probleme mit outlook und andere kleinigkeiten. die abfrage ob IE ins system integriert werden soll, hat sich bei der neuerlicher installation aber nicht gezeigt. wann sollte die den erscheinen ? derzeitiger stand - noch immer keine schnellstartleiste! :heul: |
Also bei mir ist die Abfrage direkt vor der eigentlichen Installation gekommen.
|
ich glaube ich muß gleich nach der installation von NT und dem sp6a, den IE 4 öffnen, dann das feature auswählen, wie von wizardgp beschrieben, und dann den IE-5.5 drüberspielen. so, auf ein neues mit dem format c:
to be continued... |
Ich wage zu behaupten, dass wenn die Abfrage nicht kommt, du eine nicht vollständige Version vom IE 4 hast.
Kann das sein ? :confused: |
ich denke der ist auf der original NT 4.0 version standardmäßig drauf?
oder nicht ? |
Entschuldige Geronimo, das muß sein.
:roflmao: So lernt man die Dosbefehle Sloter |
hallo leute,
nachdem ich jetzt meine festplatte zum 3.mal formatiert habe, weiß ich, das sich standardmäßig auf der NT-setup cd der IE 2.0 befindet. also wie komme ich jetzt zu dem besagten IE 4.0 wo ich die schnellstartleiste aktivieren kann? nebenbeinachricht an sloter: für NT-setup braucht man kein ms-dos.:rolleyes: |
Hast du eine Service Pack 4 CD ?
Wenn ja findest du dort auch den IE 4. mfG: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |