![]() |
Zitat:
Win hat zwar den Treiber in der Liste braucht dann aber die Cd! Und das CD-LW erkennt die Cd nicht! CD-LW umbaun mag i ned.:mad: |
Wenn win die CD verlangt kann man meistens mit DURCHSUCHEN oder so rausfinden welche datei ihm denn eigntlich fehlt. Dann kannst du
1. schaun ob sie nicht eh schon irgendwo auf der festplatte ist 2. sie von einem anderen computer rüberkopieren 3. es hier posten, dann kann sie dir sicher jemand schicken :) |
stimmt si sowiso wahrscheinlich nur eine *.inf datei !
|
Ich hab jetzt ein paar Screenshots gemacht!
Aber wie füg ich die jetzt ein kann mir jemand helfen? |
Wennst selber webspace hast, siehe hier in diesem Thread, oder als Anhang mitschicken. Dazu klickst beim Postingschreiben ganz unten auf "Datei anhängen" und fügst sie dann über den "Durchsuchen"-Button bei.
|
Fehlermeldung1:
Legen Sie dem Datenträger mit der Aufschrift "Windows 98 Zweite Ausgabe CD-ROM" ein. Klicken Sie dann auf "OK" Außerdem sagt er das er folgende Datein nicht finden kann: 1. ICONLIB.DLL 2. STAR24E.DRV Ich hab zwar Win98 ob das die zweite ist weiß ich ned. |
Na bitte, such diese 2 Dateien auf der cd und kopier sie in den System Ordner, dann müsste Windows sie finden ;)
|
Zitat:
ist win wiklich so blöd? |
Ich dachte du kannst auf dem besagten Computer keine CD's lesen :confused:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |