![]() |
uhh einige sind fürn pcv echt anspruchsvoll .... :) frage bringst du doom unter w2k voll zum laufen - ohne sounds schaff ichs bei wolfenstein doo rennt überhauptnicht:ms: schätz mal werds unter win98 antesten
|
ka ich start und es rennt :D ,aba leida nur auf meinem 2ten comp :( weil am anderen hob i jetzt winxp drauf und dort is es a bissal scheisse zum spieln (ka sound)
aber ansonstn werf ich imma wieda vmware mit am installierten win95b an, da rennen die sachen alle ohne probs :) Zitat:
|
ich kann civ1, civ2 und alpha centauri empfehlen! hab civ1 grad wieder angefangen... das spiel is soo geil
liebe grüße, tenshinhan/sauron >>halt mich fest ich glaub ich brauch dass jetzt<< civilization1 ist das beste computerspiel aller zeiten! |
nix für ungut aber de alten rundenbasierenden spiele halt i nerma aus - zu alt leider
|
hab gestern wieder mal propinball timeshock! hervorgekramt, bin glaub ich fast 3 stunden gesessen und hab wie ein versessener geflippt ;)
is ein mörderspiel, der beste flipper im universum... |
Wie wärs mit Hitman
ist ein super spiel *mussprobirthaben*;) Gefällt mir besser als Max Payne weil mehr abwechslung is außerdem darfst du mal den bösen spielen nimm besser nicht die deutsche version |
Hast schon Project IGI probiert? War auch nicht schlecht!
An sonsten kann ich Dir nur empfehlen (da du gerne 3-D Games spielst), das gute alte, aber immer noch tolle Counter-Strike (demnächst Version 1.3) wieder in Angriff zu nehmen und die Wartezeit auf Medal of Honor und Return to Castle WOlfenstein zu überbrücken :D |
Tactical Operations falls es noch nicht erwähnt wurde... ;)
(is ein Mod für UT) |
Zitat:
@Sonic: am 10.Oktober kommt NHL 2002 ! :) |
@callas:naja, ganz ohne hintergedanke wars natürlich nicht, denn bei timeshock! gibts so ein displayspiel, da muss ma ein gefährt in einer röhre an hindernissen vorbeimanövrieren:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |