![]() |
*rofl*
in der tat. :lol: um das geld, was man da in raten bezahlt, bekommtma schon einen passablen pc, der was taugt im gegensatz zum e-media klumpat. nur nachrechnen und umschauen tut halt offensichtlich keiner.
|
Ich habe jetzt noch einmal andere Ram reingesteckt und versuch´s gerade wieder, übrigens hab´ich grad mit dem Besitzer gesprochen, der sagte, das letzte was Er mit dem Rechner gemacht hat war, er hat ein Flohmarktspiel installiert und dabei ist der Rechner in einen Bluescreen verfallen, auf das hinauf wollte er neu starten doch es tat sich nichts mehr. Er hat dann Geistesgegenwärtig "Format :com.Oem" eingegeben und dann ging gar nichts mehr! Ich habe so einen Befehl noch nie gehört und kann mir auch nicht vorstellen das der Rechner darauf irgendwie reagiert hat. Auf die Frage wie er auf so einen Befehl komme, sagte er" Ich habe geglaubt das gehört so" :confused: Ich würde sagen, es gibt Leute die sind mit einen E-Media-Rechner bestens bedient! :D
|
hast du eine recovery-cd oder vollversion.
wenn voll dann mach fdisk(sicherungspartition löschen!),und spiel alles neu auf. sämtl. komponenten werden von windows erkannt(!),auch das modem,soundcard,grafikkarte. sollte eigentlich alles funken,wenn nicht ist irgendeine hardware defekt. |
Zitat:
|
Zitat:
"fuck: emedia.pc" :D |
Ich hab´s aufgegeben, der Rechner ist nicht mehr :engel:
Das Board wurde kübliert, den Rest hat sich der Typ abgeholt und ist in der Nacht entschwunden.....und ich hab´wieder meine heilige Ruh´ :cool: |
R.I.P. e-media klumpat. :ms:
|
Wie lang muss er noch dafür zahlen?? :lol: :lol:
|
Ich hab auch erst kürzlich so einen Rechner reparieren dürfen. Glücklicherweise war nur das Ram defekt. Ich hab es allerdings nicht geschafft, unter Win2k das interne Elsa Modem dauerhaft zum Laufen zu bringen (Obwohl ich mir einen Treiber für das Modem bei Elsa heruntergeladen habe). Nach ein paar erfolgreichen Einwahlversuchen hat das Modem nur mehr sporadisch zu wählen begonnen. Und wenn es dann endlich einmal gewählt hatte, blieb es dann kurz vor der Passwortabfrage hängen => Nun ist wieder das tolle Yline-IBM-Win98 drauf. D
er Rechner ist es eigentlich gar nicht wert, langwierig einen Fehler zu suchen. Am besten gleich entsorgen. mfg Michi |
das hat der manfred gut gemacht :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |