![]() |
Ich hab´s schon immer gesagt, P4 RULEZ !! :D
|
also ich kann diesen test nicht nachvollziehen
ich habe eine AXIA cpu und ein A7V133, wenn ich den kühler abnehme, schaltet sich nach ca. 1-2 sekunden der pc ab. wenn ich den lüfter abstecke, dann dauerst ~20 sek. durchgebrannt ist nichts, denn ich bin schon hochgefahren vielleicht ist es die inkompetenz von tomshardware, denn wenn die unmengen von wärmeleitpaste die da drauf sind arctic silver sind, dann tippe ich eher auf einen kurzschluss. |
Enttäuschend....der Pentium4 schaft nur 39°c??? Schwach...Deswegen ist ein 1.4TB leistungsfähiger als der P4-2Ghz:cool: Was macht er wohl bei 370°C?????Die AMD`s halten ja (lt. Spezifikationen) 90°aus und das haben sie auch allermal bewiesen in diesem Test :p
|
maxtc kann es vieleicht daran liegen das wenn das mb kein signal von einem lüfter hat nicht startet oder sich dann abschaltet???
|
Zitat:
|
was mir noch aufgefallen ist:
der/die typ(en) halten beim ersten test (p4) den wärme sensor ca. 3 - 4 cm von der cpu weg und beim 3 test (1,4 tb) wirds ganz dicht an die cpu gehalten ich glaub schon, das die testergebnisse verfälscht werden, wenn der wärme sensor nicht in der gleichen höhe angebracht wird .... |
ist ein Infrarot-Thermometer so ungefähr in dieser Art:
http://www.landinst.com/infr/prods/p-portab.html Das mißt unabhängig vom Abstand (solange der im zulässigen Bereich ist) die exakte Temperatur. |
das ist wurscht, abfackeln tun´s wegen dem auch, interessieren würde mich nur ob mein Überhitzungsschutz im Bios schnell genug reagieren würde, immerhin steh dort "Shutdown bei 70°"
|
I find´s krank de arme CPU so malträtieren:mad:
Schluchz trauert hier keiner um den toten maus |
@manfred
probiers aus dann kannst da glei an intel kaufn danach ;) @maus wor eh nur a scheißdreck amd der hot ned mehr verdient |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |