![]() |
Mainboardfarbe?
Also mir gefällt dieses Rosa auch nicht, egal ob das Mainboard nun warm wird oder nicht. Trotzdem bin ich für mehr Farbenvielfalt. Ich will mein Board in VIOLETT! |
Kein Problem Garfield36! Einfach auf dieser Seite ein wenig runterscrollen, da hast Du die ganze Farbauswahl.
http://cgi1.watch.impress.co.jp/cgib...te.plx?start=1 |
Hey mir gefällt MARINEBLAU :D
CIAO und seid's net engherzig! |
also ich finde des graue rult gewaltigst! wenns nurn abit wär....
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Gaaaaanz ruuuuhhhhhiig Kinder!
Ein einzelner Irrläuferbeitrag im HW-Forum sollte doch nicht so viel Missstimmung verursachen. Ist doch eh eine Ausnahme, normalerweise sind die im Off-Topic. So! Und jetzt wollen wir wieder alle schön brav vernünftige Beiträge für die anständigen Foren verfassen! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Gaaaaanz ruuuuhhhhhiig Kinder! Ein einzelner Irrläuferbeitrag im HW-Forum sollte doch nicht so viel Missstimmung verursachen. Ist doch eh eine Ausnahme, normalerweise sind die im Off-Topic. So! Und jetzt wollen wir wieder alle schön brav vernünftige Beiträge für die anständigen Foren verfassen! <HR></BLOCKQUOTE> wiso in anständigen foren?? is det hier ein schmutziges forum ;) ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
nein, aber der thread ist im hw-forum deplaziert. gehört ins off topic! nicht einmal imho, sondern tatsächlich, und wol hat recht. also seid's vernünftig und lasst's es nicht wieder eskalieren. ihr seid doch bis jetzt immer noch vernünftig gewesen und habt es eingesehen. ;)
@grandy, überleg doch bitte das nächste mal, wo du was hinpostest. könnt ma doch von deiner intelligenz erwarten :) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 16. Dezember 2000 editiert.] |
Hey ich finds doch toll wenn ich mir meine Mobo farbe aussuchen kann, naja bin ja w aber des rosa würd ich trotzdem nicht nehmen.
Bye Bastet intelligent oda ned i finds witzig |
Mainboards sind Hardware!
Jaul davinci, wenn des net a AOpen-Board wäre, ich würds mir direkt kaufen. Aber das Ding eignet sich ohnedies besser als Wandschmuck. Na, wenn es mal einige Zeit auf dem Markt ist, kriegt man es vielleicht ganz billig. DAS NENNE ICH KUNST! |
Wenn so ein "Kunst"-Mainboard im Compi steckt, braucht man ja wirklich bald ein Plexiglasfensterl.
Stellt euch das mal vor! Die Mainboards werden bunt, die Kühlkörper nur mehr Designerware, blinkende LED'S überall und plötzlich werden Millionen Compi's mit Plexi ausgestattet. Vielleicht sollte ich mir schnell ein paar Aktien von Plexi-Fabrikanten zulegen ..... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |