![]() |
ja freezee ?????? :D :D :D
|
Zitat:
Weiß zwar nicht mehr genau wo, könnte aber www.ticalc.org gewesen sein ! |
super und dann mitten in der 5higen mathe matura kurz form heureka aufrschrei - TILT :D :D :D - obwohls sicher lustig wär ...
|
Zitat:
wow. gibts das auch für den TI 92 (plus)???? dann bin ich im mario-rennen endlich schneller als die anderen :D :D :D |
Der Kühlblock ist sehr gut , halt der Preis ist etwas hoch .Nix für Sparbrötchen
Habe meinem 1400TB bei 40 ° laufen. Cu Jörg |
Was ist eigentlich besser: Nen Blechdeckel, der mit Giummidichtung einfach am Prozzi angeschraubt wird (ohne Boden) ODER Das ganze mit Boden, jedoch mit Kühlgerippe (zur Wärmeverteilung)?
Bodenlos: Kaltes direkt auf den Prozessor Mit Boden: Wärme wird besser verteilt Oder gar nichts von beiten? |
Ohne Boden wird dass ganze früher oder später Undicht werden.
Ansonst liest man ja wahre Wunderdinge von Wasser direkt über die DIE nur ich würde die Variante mit dem (Kupfer)Boden vorziehen. |
Wenn ich nen guten Gummi nehme und das ganze schön fest . . . wie lange kann ich mit früher oder später rechnen? (Monate?)
Ich denk mir mal, dass ich mir so den Widerstand eines Metalles erspare und somit auch den Wasserwiderstand (Kühlgerippe) deutlich senken kann. Eine schächere Pumpe ist bekanntlich auch die leisere . . . |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |