![]() |
Danke
wieder was dazu gelernt. Das habe ich noch nicht gewusst.
Wie gesagt, das alles werde ich mal heute Abend ausprobieren..:) Gruß Sandy |
AHA
meldet mich jetzt erst, denn vorherige Woche war mir irgendwie nicht nach fliegen. Aber am WE habe ich es dann ausprobiert.
also Herb, nach dem ich Deine Tipps berücksichtigt habe hat alles gefunzt und ich habe jetzt echt viel mehr Durchblick beim FMC. Man muss wirklich rumprobieren. Um so öfter man mit dem FMC fliegt um so mehr versteht man ihn... danke für Eure Hilfe :) a3g Sandy |
Hi Sandy
Freut mich dass ich helfen konnte. Gruss Herb |
Berufspilot
Hi Freunde,
wo Ihr soviel wisst, habe ich auch noch eine Frage: Wenn ich nicht mit FMC fliege, sondern "per Hand" eine Kurzstrecke, habe ich manchmal irre plötzliche Kursausschläge, obwohl heading select gedrückt ist (CMD1 sowieso), und die Geschwindigkeit schert sich einen Teufel nach speed select (A/T arm on und Throttle auf 0). Mit Linienflügen habe ich so gut wie keine Probleme. Danke Euch! |
Hi Wolfgank,
was für ein Name?? Ist das ein Tippfehler gewesen? Na ja, zur Sache: Die 767 PIC ist ist recht empfindlich, was Störsignale von Joysticks angeht. Ich würde mal versuchen, die Null- zonen der einzelnen Joystickachsen zu vergrößeren. Weitere Tipps dazu gibts auf der Homepage von Wilco unter FAQ`s. Happy Landings |
Hi Jetfan,
ist kein Druckfehler, aber Wolfgangs gibts komischerweise schon und deshalb kam ich nur so rein. Danke für den Tip, werds probieren! Wolfgank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |