![]() |
Wo ist die 12" Option??? Ich habe noch zwei 12" Monitore im Keller stehen!!
|
__________________________________________________ __________
Einen größeren hat ja kaum wer, oder? (Sicher schreit jetzt gleich einer "ich".) __________________________________________________ __________ Ja-))) ich. g17 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hob i halt für mein altes Belinea 17" Schlachtross gevotet.:D :) |
hähä 17" tft whuaaaa
|
Zitat:
|
Ich hab´seit gestern einen 17" Sony Trinitron(Multiscan 200GS).Das Gerät ist mehr als "männlich"! Das ist einer jenen seltenen Exemplare, die bei 1280x1024 immer noch 75Hz schaffen...und das Bild ist ein Hit! Eigentlich wollte ich mir ja einen 19er zulegen, nur, ein 19er mit ähnlicher Bildqualität wird tiefe Spuren in meinem Budget hinterlassen, darum bleibe ich jetzt einmal vorerst bei 17".
Besonderen Dank nochmals an Slaal....und natürlich an Freeze! ;) http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=30027 |
hmm
mein 17" (eizo t57s) schafft bei 1280x1024 85Hz :D |
Dafür braucht mein Sony um 20 Watt weniger Strom und ist 3Kg leichter, aber abgesehen davon sind die Eizo´s sowieso die Hero´s in punkto Monitor bauen.
Nochwas, weißt Du eigentlich ob der 200GS der Vorgänger vom G200 ist? Herstellungsdatum ist nämlich Nov.98. |
jein. es gab noch einen 200ps, der das topmodell war. den könnte man mit dem g200 vergleichen. hat die selben leistungsdaten, nur flach ist die röhre nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |