WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   chello - verbindung immer wieder weg (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=29923)

Xanathos 08.09.2001 15:50

hi wizo

ist mir genauso gegangen. war auch 2 wochen lang mit einem 33,6 modem unterwegs, zumindest solang mein priority anschluss funktioniert hat.

bye
xanathos

RaistlinMajere 10.09.2001 02:04

hab mir die musik gegeben *nachsäusel*

und als ich dann nach endlosem warten endlich eine techniker dranhatte, sagte diese mir, daß die selbstmontage einer dose durch mich einen eingriff bedeutet hat, durch den der kostenlose service entfällt. sie hat mir aber zugesichert, daß ich auf jeden fall mal gratis im servicecenter mein uraltmodem (der riesige kühlkörper) umtauschen kann, weil sich offensichtlich die dämpfung meines anschlusses gerade im grenztoleranzbereich des aktuellen modems befindet (das hab ich mir eh auch im kopf ausgerechnet) und die neueren modelle da toleranter sein und d.h. eine höhere dämpfung auch noch gestatten dürften. schaden kanns ja nicht, also werd ich morgen mal das modem umtauschen, wenn das nix bringt, komme ich laut serviceline um einen servicetermin und die in folge zu bezahlenden 700,- ned herum. mal sehn, was der morgige tag bringt.

wizo 10.09.2001 20:45

:lol: yuchu
bei mir gehts wieder
hab zwar den ganzen tag warten müssen 7uhr angerufen gleich durchgekommen(helpdesk wollte mich sogar zurückrufen aber ich war net da) jetzt noch mal weil irgendwelche datenbankfehler bei meiner datei war gings net
aber jetzt bin ich endlich wieder "normal" online

RaistlinMajere 10.09.2001 21:30

ich warts mal ab, bin da noch mißtrauisch, abers modem werd ich auf jeden fall umtauschen, schaden kanns ja nix.

wizo 10.09.2001 21:37

naja die anderen modems sind ja nix gegen das schöne alte lan city mit den genialen kühlrippen

Xanathos 10.09.2001 21:58

hi

falls du irgendwann mal auf chello+ umsteigen willst solltest du das lancity behalten (funktioniert nur mit diesen). ansonsten nimm dir ruhig ein neueres. ich hatte vorher das motorola surfboard. ist kleiner, hat das netzteil eingebaut und einen standby schalter.

bye
xanathos

p.s. das lancity+netzteil kann man gut zum füsse anwärmen benützen

Groovy 10.09.2001 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Xanathos
p.s. das lancity+netzteil kann man gut zum füsse anwärmen benützen
:lol:
Ich wundere mich, warum das Netzteil im Sommer nicht durchschmort?? :confused:
Das Ding wird an solchen Tagen wirklich verdammt heiss!

Nightman 13.09.2001 12:20

hi

also ich ahbe zeitweise auch das prob!!
aber nur in der nacht!!!(daich aber in dernacht auf bin und am tag schlaffe*heul*) hoffe das das bald aufhört!!

das lancity modem ist das erste modem was ohne probs funzt(eigentlich solte das chello zum nachdenken bringen)aber gottsei dankt funzt chello plus nur auf lancitymodem*gg*

RaistlinMajere 13.09.2001 12:40

also dann behalt ich mein lancity-modem wohl besser, nachdem so viele positive meinungen darüber geäußert wurden, warte mal, ob sich das problem legt, wenn die mal mit den umbauten fertig sind. zum füßewärmen ist das teil übrigens echt ned schlecht, schon probiert. :D

wizo 13.09.2001 14:23

ja das lan city ist das beste kabel modem
sag ma mal

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.