WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   teilekauf in deutschland.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=29826)

cold as ice 07.09.2001 07:55

Zitat:

bei Nachnahme verrechnet die liebe Post zum NN-Betrag nochmals ca. ATS 140,- für die Umrechnung.

bei mir aber noch nie .

kann jedem nur empfehlen ,die preise in germanien zu checken,speziell bei unterhaltungselektronik.

DarkDevourer 07.09.2001 09:58

Re: is das billiger als bei uns??

Zitat:

Original geschrieben von Slipknot rult

Außerdem mag ich die Piefke nicht, (pssst) aber das is eine andere Geschichte. :o :cool:

y00=teh sux0r ;)

wobei schepies wirklich saugn, only bavaria rulez :)

webteufel 07.09.2001 12:52

-habe heute eine Lieferung von Overclockers.de bekommen.
Da ich erst Ende voriger Woche bestellt (und vorüberwiesen habe)
muß ich wohl das mit der Wartezeit (teilweise) zurücknehmen.
Die meisten Firmen warten allerdings bis 3 Wochen nachdem das Geld auf ihrem Konto eingelangt ist.(da man es ja über diesen Zeitpunkt rückbuchen könnte)

RaistlinMajere 07.09.2001 13:14

von nachnahmebestellungen aus D würde ich absehen, denn die liebe pta verrechnet da nochmal eine gebühr fürs inland, hatte da mal eine unangenehme überraschung.

garfield36 07.09.2001 22:33

NN-Gebühr

Von der Gebühr von 130.- die bei Auslandsnachnahmen beim Empfänger eingehoben werden, gehören nur 40.- der Post. Der Rest geht an die Bank (in Österreich P.S.K.). Und diese Regelung gibts weltweit.
Ach ja, mittlerweile sinds 133.60, die eingehoben werden.

cold as ice 07.09.2001 23:01

wer bitte zahlt per nachnahme?
habts keine kreditkarte?
des ist immer no des sicherste.
aber nächstes jahr gibts eh keine umrechnungsspesen mehr.

IT_Micha 08.09.2001 01:17

@Darkie

Zitat:

only bavaria rulez
Also wenn in Deutschland was saugt dann sans die Bayern, des is ja wohl Fakt. :D

@cold as ice

Zitat:

wer bitte zahlt per nachnahme?
habts keine kreditkarte?
des ist immer no des sicherste.
LOL :lol:

Slipknot rult 08.09.2001 02:24

schepies

dieser Begriff kann auf scheipies ausgedehnt werden und dann entspricht er wieder. => scheiss piefke.
Und wennst schon bayern anredest. Loddar bleib daheim und die österreicher waren schon immer die besten deutschen (pfui, speib)
Chep

wol 08.09.2001 10:01

Was solln denn diese Animositäten gegenüber Deutschen oder Bayern??? Wie solln sich die Völker verständigen, wenn sogar die mit der gleichen oder ähnlichen Sprache aufeinander losgehen? Oder ist das alles nur a blöder Witz und ich habs net kapiert??? :confused:

maXTC 08.09.2001 10:41

Zitat:

Original geschrieben von wol
Was solln denn diese Animositäten gegenüber Deutschen oder Bayern??? Wie solln sich die Völker verständigen, wenn sogar die mit der gleichen oder ähnlichen Sprache aufeinander losgehen? Oder ist das alles nur a blöder Witz und ich habs net kapiert??? :confused:
da gibts nicht viel zu kapieren, deutschland sucks :D

england rules :D:D mindestens 5:1 *fg*

p.s: ausser der süßen berlinerin die ich auf der loveparade kennengelernt habe, die saugt wirklich *lol*

:roflmao:

p.p.s.: um beim thema zu bleiben, ich habe mir schon öfter was in germany bestellt, allerdings lass ich es immer zu meinem freund in passau schicken, der fährt dann damit nach schärding und schickt es mir. ich bestelle öfters auch bei www.mindfactory.de ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.