![]() |
Da habe ich anscheinend bisher Glück gehabt, bisher sind alle (bis auf eine, aber die hatte einen Produktionsfehler) DVD´s bei mir gelaufen.
Aber auch schon von teuren Markengeräten habe ich schon furtbares gehört. Ein Arbeitskollege hat einen Sony um 12k. Für Codefreeumbau legte er nochmals 1,5k ab, und nach 3 Jahren ist er hin, und Sony repariert ihn nicht da umgebaut wurde (bzw. würde den Umbau rückgängig machen). |
@Tarjan
Eigentlich habe ich mit meinem Yamakawa 715 ja auch Riesenglück gehabt, wenn man im dvdboard-Forum liest, welche anderen Probleme man noch so haben könnte (Netzteil brennt ab = Serienfehler, Raite DVD-Laufwerk = absolut miserabel, DVD´s werden vom Laufwerk zerkratzt, ...). Da sind die SEG2000 schon wesentlich besser (nur weiss man das vorher nicht; habe mein Gerät vor 1,5 Jahren gekauft). |
Tja,ich habe vorher auch nicht gewusst was man mit den SEG2000 alles anstellen kann. war ein Sonderangebot beim Media Markt.
|
Kann zum Denon 1000 raten, kostet zwar 6000.-, ist leise, sehr gute Bild und Tonqualität, liest flott ein. Kein Ruckeln beim Layerwechsel. VCD und BildCD ja, SVCD nein.
|
SEG 2000 ?
Ich habe jetzt einen SEG DVD 1000 gesehen. Weiß jemand wo da der unterschied zum SEG 2000?
Gesehen habe ich das ganze bei Primus powershopping. hat da jemand erfahrung? |
Wo genau die Unterschiede sind kann ich nicht sagen, aber er ist nicht so leicht patchbar wie der 2000. D.h. es gibt keine alternative Firmware dafür.
|
Toshiba DVD-Player SD 210, ein absolutes Spitzengerät
zu einem super Preis ! https://www2.primus-spox.at//auktion...ktionid=102966 Schade das er nicht Codefree ist sonst hätt ich da schon zugeschlagen :cool: |
Also im Moment kann man die beiden Modelle von Pioneer nur empfehlen. DV-444 und DV-545 sind der Renner was Qualität und Preis/Leistung betrifft.
Testbericht von AREADVD http://www.areadvd.de/hardware/pione...ddv545-1.shtml KAP 4990,- und 6990,- Gesehen schon um 4490,- und 6390,- Gruß Stakato |
Thomson DVD-Player
Ist zwar schon ein bißchen spät, aber ich empfehle den Thomson DTH 4200. Kostet beim Media-Markt 3990.-, bei Hartlauer kostet er etwa gleich viel.
Spielt auch MP3, CD-R und CD-RW. Hat eine gute Bild- und Tonqualität, sowie perfekten Layerwechsel. |
Ich habe seit 2 Wochen einen Elta 8891 Player und bin zufrieden damit :)
Er spielt alles von DVD, VCD, SVCD bis MP3 (auch auf CD-R/CD-RW) und ist gleichzeitig Codefree. Derzeit gibt es ihn um nur ÖS 1990,- bei Niedermeyer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |