![]() |
hallo!
ich möchte mal kurz was schreiben zum problem dass der text zentriert dargestellt wird. in der beta die ich gehabt habe (ein der letzten) hatte nie das problem. als ich mir die final gesaugt habe hatte ich kurz diesen effekt. habe dann im menü ANSICHTEN - CODIERUNG - AUTOMATISCH aktiviert (es ist auch ein punkt bei westeuropäisch) und heute schau ich eben in das forum und sehen dass eben dieser threat NICHT MEHR zentriert dargestellt wird, wenn das wirklich das problem war dann schreibt mir bitte eine email oder eine kurzes statement in ICQ. mfg |
Hab für Opera 5 gestimmt, werd mir aber Mozilla mal ansehen
|
Zitat:
Der Tom hat was an der Seite verändert, jetzt gehts auch mitn IE 6. Nur bei der Forenübersicht war/ist das noch zentriert. Kann ich im Moment nicht sagen, da der Rechner wo die Final rennt (Testrechner), noch nicht eingeschalten is. ;) Ich verwend auch immer noch die Beta (build 2462), weil die super funktioniert. |
Ich verwende immer öfter Netscape 6.1 oder Mozilla. Ist inzwischen recht schnell geworden, und war mit immer sympathischer als der IE.
Nur der NS6 war einfach saulangsam :( |
Zitat:
wurden die smart tags nicht in der final weggelassen? |
HI
also ich bleibe bei IE 6.0 deutsch habe bis jetzt keine probs weder in 09 noch 2000 es funzt einfach ur gut |
hmm, bin seit der Version 3.0 bei Opera und werde jetzt nicht auf IE wechseln
enjoy |
So, nachdem das Problem mit der Zentrierung behoben ist, schaut der 6.0 gar nicht so schlecht aus!
Obwohl der Netscape 6.1 hat auch so einiges an sich ... :cool: |
Internet Explorer 6
habe mir im april den internet explorer 6.0 deutsch heruntergeladen
version: 6.00.2462.0000 hatte bis heute keine probleme und bin daher auch sehr zufrieden damit. daher sehe ich auch keine notwendigkeit die endversion herunterzuladen, schon gar nicht, wie man so aus dem forum hört, was man damit für probleme haben kann. :) :) :) |
Re: Internet Explorer 6
Zitat:
so schlecht finde ich die final nicht, eigentlich erstaunlich stabil für ein MS final release :D auch outlook 6 funkt ohne probleme und arbeitet brav mit dem NAV2002 zusammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |