![]() |
Da schließe ich mich LLR an, die ATI Radeon II halte ich auch für sehr vielversprechend, das Release würde ich noch abwarten. Die aktuelle Radeon zahlt sich für Spiele nicht wirklich aus, da bist mit einer GTS Pro weit besser bedient.
Die Gf3 ist natürlich schon das Nonplusultra, ich bereue den Kauf nicht. Würde deinen 1400er ganz ungemein schmücken... :cool: |
Hi! Habe selbst eine Asus V77000 Geforce 2 GTS - und bin mit dieser sehr zufrieden. Habe selbst überlegt eine Geforce 3 zu meinem 1,2Ghz AMD zu nehmen, wäre ja toll, aber das Preis/Leistungsverhältnis hat entschieden....
Kann diese Karte nur weiterempfehlen.... Wenn du wirklich ne MX Karte nehmen willst, dann solltest du nur die MX400 in Betracht ziehen, die MX200 ist zu schwach.... mfg noid |
Ich kann mich noid nur anschliessen, die 7700 (Informationen hier ) genügt für die heutigen Spiele (Incl. Max Payne) vollauf und ist günstig - im April hab ich noch 1000,- mehr bezahlt.
Eine Geforce3 ist sicher zukunftssicherer, da zahlt sich's aber aus, noch ein oder zwei Monate zu warten. |
Ich sag Bloß Radeon 8500 die ist schneller als ne GF3 und kosted 2000 weniger:)
|
Ähhm woher weißt du, dass die Radeon 8500 um 2000 billiger als GF3 is. Mir ist bis jetzt nicht dergleichen bekannt (Radeon 8500, soll 400$ kosten, des is net wirklich billiger als eine GF3...)
Und schneller ist sie leider auch (noch) nicht. Ich hab mir gestern einen sehr ausführlichen Test einer Preview Version durchgelesen: http://www6.tomshardware.com/graphic...814/index.html War sehr interessant. Aber ich glaube, die bei ATI werden das noch hinbekommen. Ich hoffe es zumindest. ;) Aber lest einfach den Artikel, da steht wirklich einiges drinnen. :) |
Naja
Meine Radeon hat mit der First release Treiber 2200 MARks bei 3Dmark und mit dem neuen ein bischen über 3000 und wenn die bei Toms hardware schon bei allen schlechten Benchs schreiben das das wohl am treiber liegt..... und wenn du den Prei wissen wilst bei www.Geizhals.at unter Grafikkarten 64MB+ findest du die Radeon mit 609DM und die GF§ mit um und bei 800 und mehr... |
ATI Radeon 8500 ViVo/DVI/TVO AGP 64MB retail
ab 609,- DM :rolleyes: laut geizhals deutschland.... gruß Alb |
Wenns ATi nicht wieder mit den Treibern verpfuscht könnte ihnen diesmal wirklich etwas gelingen! *hoff*
|
also mein Tip
mehr ram ... also 512 und entweder ne GF 2 GTS oder du nimmst ne MMX und übertaktest sie. ne GF3 ist ja noch scheiss teuer und kein Spiel unterstützt sie noch |
Zitat:
Wenns die Treiber noch hinbekommen, und das nächste Stepping des Chips dann auch stabil rennt, und alle Features die versprochen wurden bietet, bin ich schon sehr gespannt darauf. Besonders was die AIW kosten wird.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |