![]() |
Bin gerade fleißig am Werken! :)
Ich sag's Dir, wenn es funktioniert hat. DANKE! |
Habe jetzt folgenden HTML-Code eingegeben:
<HEAD><TITLE>FABBRI-Dach Gloggnitz</TITLE> <META content="text/html; charset=iso-8859-1" http-equiv=Content-Type> <META content="www.yy-mm-dd.com new media design, yy-mm-dd.com" name=author> <META content="www.yy-mm-dd.com new media design, yy-mm-dd.com" name=copyright> <META content=43200 http-equiv=expires> <META content=noindex name=robots> <META content="Microsoft FrontPage 4.0" name=GENERATOR> </HEAD> <FRAMESET border=0 frameBorder=0 frameSpacing=0 rows=*,0 spacing="0"> <noframes> HTML lang=de> </noframes> <FRAME marginHeight=0 marginWidth=0 name=Hauptframe noResize src="check.html"> <FRAME marginHeight=0 marginWidth=0 name=news noResize scrolling=no src="leer.html"> </frameset> Jetzt muss ich die alte Index-Seite (check.html, im Hauptframe), sowie eine leere Seite (leer.html, im unteren Frame) bei der neuen Frame-Seite (index.html) einfügen oder habe ich da etwas falsch verstanden? DANKE nochmals, Gwen |
Jop, das ist die index.html
Die alte index.html heisst jetzt check.html und eine leere Datei heisst leer.html, dann sollte es funken! lg |
Supi - es funkt!!! *mega freu*
NUR ein kleines Problem haben wir noch: Wenn man eine untergeordnete Seite, wie z.B. Produkte, auswählt, dann wird der Titel und das Menü "weggelöscht". Sieh's Dir am besten selber an: www.fabbri.at |
Ganz klar, warum: da heissen 2 Frames gleich...
Ändere Code:
...</noframes> Code:
...</noframes> lg Mike |
RESPEKT!!! & Danke
Hurra!!! - DANKE, jetzt funktioniert es wirklich! Ich bin ja so froh. :-)
Ich muss schon sagen, Du kennst Dich wirklich ganz schön gut aus mit HTML-Codes. Respekt! DANKE nochmal und einen schönen restlichen Tag. Liebe Grüße & tschüßi Gwen |
*rot werd*
|
Musst ja nicht gleich rot werden! - Ich finde eben Leute die sich sooo gut mit diesen für mich manchmal unbegreiflichen HTML-Codes auskennen total toll. :ja:
Danke für den Link - habe diesen aber auch schon mal von Snowman erhalten, dort hätte ich zwar auch nachschauen können, war dann aber zu faul und dachte mir, dass ich mich im WCM-Forum schlau mache und die Zeit von ein paar Leuten stehle - wie Du siehst mit Erfolg! ;) Werde dort in Zukunft ein bisschen herumstöbern, vielleicht bin ich auch irgendwann einmal so wissend wie Du, was ich aber eigentlich doch bezweifle. Deine Homepage (= sehr schön!) habe ich bereits besucht, sowie einen GB-Eintrag hinterlassen. Zum tausendsten Mal: DANKE!!! Liebe Grüße Gwen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |