![]() |
HI @ all
nee habe keine firewall installiert!! das ist ja das was mich so iretiet thx |
__________________________________________________ __________
Make sure the following settings are set to Enable or Prompt: Download signed ActiveX Controls Run ActiveX Controls and plug-ins Script ActiveX Controls marked safe for scripting Active scripting __________________________________________________ __________ Das hat auch gepasst? Unter W2k die richtigen Rechte zu Instllieren gehabt? g17 |
*snif*
:heul: Will IE6 haben....
Funkt aber net... :heul: Zur Info: WinNT, Proxy, keine Firewall! |
hi
also ich bin mom gerade im 98er und da funzt es auch ned!!! @SNoOpy warum geht es bei dir nicht? @g17 was soll das heissen: "Make sure the following settings are set to Enable or Prompt: Download signed ActiveX Controls Run ActiveX Controls and plug-ins Script ActiveX Controls marked safe for scripting Active scripting" thx |
Selbiger Fehler wie oben; Cache geleert, Verlauf (??) geleert... funkt trotzdem nicht :(
|
hi
ich habe auch den i-net temp gelöscht bringt auch nix ich hätte nur gern den link zum setup file( ich hasse online update:heul: ) thx |
glaube das liegt
an der beta version die wir alle haben und die in einer anderen sprache ist.
denn das englische setup funzt weiterhin. nur kann ich die preview nicht wirklich deinstalieren. wenn jemand es schafft bitte posten. |
Glaub i net: mein Rechner hat keine Beta, der ist absolut jungfräulich, was IE-Updates angeht (erst neu aufgesetzt!)...
|
|
hi
so habe jetzt die englische version installiert und funzt (das mit dem zentriert schaut geil aus im wcm forum :)) ich hoffe das wer mitbekommt wie mann das mit der deutschen version machen kann!! thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |