![]() |
also ich hab ja auch schon mit sprit.org geliebäugelt,
aber easyserver gefällt mir schon vom auftritt und der besseren beschreibung bzw. den konkreteren angaben was sie genau bieten besser; einzig die gschicht mit dem 1GB limit - da hab ich trotz der beispiele nicht viel vorstellung ob das ausreichend ist, obwohl 300,-mehr fürs nächste GB is nicht so wild - und in meinem falle wirds-besonders am anfang sicher no ned so rascheln auf meiner seite,privat überhaupt denk i mir; also ich würd mich zu 99% für easy entscheiden - besonders als nicht so erfahrener user fühl ich mich dort besser aufgehoben - so vom intuitiven ersten eindruck halt ;) so long |
Zitat:
Also ich kann Leuchtauges 99% hundertprozentig zustimmen. ;) Easyserver hat vergleichbaren Preis und Leistung. Der Internetauftritt schaut aber ein wenig informativer und übersichtlicher aus. Mein letzter Test ist wird eine kurze eMailanfrage an Easyweb werden. Mal sehen, WIE RASCH und kompetent sie antworten. Das ist für mich ein letztes Kriterium. sprit.org hat da z.B. wirklich raschest geantwortet (also sehr gut abgeschnitten). Viennaweb z.B. hat eine informative Anfrage von mir überhaupt nicht beantwortet (sind also bei mir unten durch). Ich geb Euch meine Entscheidung gerne bekannt, sobald ich mit meinem "Projektpartner" (Ui, wie das schon klingt...) drüber gesprochen habe. Danke nochmal Khard |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ganz vergessen den hoster den ich verwende anzugeben
www.all-inkl.com antwortet sehr schnell auf anfragen, haben nen 7 tage testaccount und mann kann zu jeder zeit kündigen und bekommt das bereits bezahlte geld zurück, 60 tage geld zurück garantie hams auch noch. der preis ist unschlagbar bei dieser leistung, und schnelle server habens auch. www.aaw-clan.com liegt bei diesem anbieter. |
schau bei webhostlist.de nach, die deutschen Provider haben sehr billige Angebote.
Sloter |
Zitat:
Nur wird leider auch der FTP und Mail-Traffic mitgerechnet und dann kommst recht schnell zum Limit!!! |
naja, i weiss ja ned was du per mail versendest :), aber für uns isses ausreichend, und ftp is bei uns auch ned tragisch.
|
Zitat:
Und: was ist, wenn du mehrere Adressen anlegst (z.B. für Freunde und Bekannte?) -> dann hast das nimma so unter Kontrolle und dann kommst bald auf recht viel Traffic (Ein Freund von mir verschickt ohne nachzudenken über sein Modem (!!) Fun-Filme mit 2MB und mehr... und nicht nur 1x täglich... mir is es ja wurscht (Standleitung), aber da kommt schon was zusammen...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |