![]() |
printserver
hört sich gut an...
kann ich an einen router mit printserver auch zwei drucker anschließen, wen ja, wie? thx |
Zitat:
|
danke für tipps, aber...
die von euch empfohlenen router gibt es nur mit 4 ports, gibt es die auch mit mehreren? (dachte da so an 8 ports)???
kann das nicht finden thx |
du kannst einfach nen normalen switch dazuhängen. günstige printserver bekommst ab 1800ats. wobei ich auch eher ne umschaltbox verwenden würde.
|
Hi raven!
Die beiden genannten Router unterstützen bis zu 253 Rechner. Der SMC7008BR hat einen 7-Port-switch integriert! Grüße Manx |
d-link DI-707
was kann man von diesem teil halten? hört sich laut webseite interessant an, was mir fehlt ist die printserver-option?
was haltet ihr davon? |
Hi!
Is glaub' ich ziemlich das gleich Kastl wie der SMC: http://www.smc-europe.com/images/con...oad/7008BR.jpg ... nur eben ohne Printserver Der SMC is sogar a bissi billiger (schon gesehen um 3629,-) Grüße Manx |
wo?
wo hast denn das teil gesehen, unter www.geizhals.at ist es nirgends verzeichnet. wer ist generalimporteur für smc in österreich? oder ist in deutschland billiger
|
Hallo!
Laß' Dich nicht von der nicht ganz so schönen Homepage abschrecken. Die Preise sind o.k, hab' meinen auch von dort. Bzgl. Lieferzeiten k.A., mußte auf meinen 3 Tage warten, hab' ihn aber persönlich abgeholt. www.iel.net *leider keine Provision krieg* Manx PS: Der SMC7008BR läuft bei denen in der Firma mit ADSL! |
noch was vergessen!
Für ADSL bei der Telekom Austria brauchst Du die neueste Firmware (1.93k), die kann ich Dir mailen.
Noch ein nützlicher Link bezüglich Netzwerkrouter: www.netzwerkrouter.de ... die haben auch ein super Forum Grüße Manx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |