![]() |
Sorry!
Den konstruktiven Vorschlag von maXTC habe ich zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht gesehen. Ist aber erst nach Absenden von meinem Posting editiert worden. |
hab ich mir gedacht.
war auch in keinster wiese böse gemeint! :) mfg maXTC |
Zitat:
für linux brauchst ka wissenschaftler mehr sein bei mandrake klickst auch imma nur mehr auf 'weiter', 'weiter', 'weiter'...... win98 wollen, also ich glaub kaum das es jemanden gibt der win9x will, die leute 'wollen' es nur weil sie a) nix anderes kennen oder b) glauben es rennen keine spiele drauf, was ja absolut ned stimmt ich glaub ich muss mal 1gb ram in meinen comp stopfen und dann spiel ich windoof 98 drauf :roflmao: |
Windows-Fehler?
Kann zwar keine Lösung des Problems bieten, aber ganz sicher ist das kein spezifisches Problem von Windows.
Habe früher selbst Windows98 verwendet, benütze jetzt Win98SE, dieser Fehler ist bei mir nie aufgetreten! |
(sorry - was konstruktives ;)
Virenscanner installiert? (und auch aktiviert? :) )
|
einige leute kennen bis jetzt noch nicht die funktion "edit" :heul:
|
danke erstmal für all die tips und anregungen. war da zu wenig detailliert in meiner schilderung.
also: computer brandneu ms-dos drauf und drüber win98 (lief auf meinem alten pII 350 nämlich superstabil - drum hab ichs wieder so gemacht) meldung "windows schutzfehler starten sie neu" kommt in dos (kein blaues win-fenster) beim booten ansonsten läuft er eigentlich stabil soweit ich das jetzt sagen kann (hab ihn erst ein paar tage) neu installiert hab ich win98 auch schon, hat aber nix geändert gracias nochmal |
Zitat:
Feind hört (liest) mit!:D |
Dieser nette Fehler trat bei mir nach einer neuinstall von W98SE (Is einfach aktueller als W98)nach der Installation der neuen 4 in 1 Treiber auf :mad: ;Habs dann nochmal gemacht und eine andere Version der 4in1 verwendet "Erfolgreich" :D .
Prinzipiell, wenn du W98 verwenden willst kann ich mich nur an die Meinung anderer anschließen, nimm W98SE und lass DOS als Basis weg. Für die W2k Fans sei gesagt, nicht alle wollen und brauchen ein Business - Betriebssystem !!:rolleyes: PS: Hardwaredefekt ist aber trotzdem nicht auszuschließen :heul: |
hatte bei w98se dasselbe problem
dies scheint irgendwas mit den usb-anschlüssen zu tun zu haben, heute hat mir ein kamerad eben dasselbe problem geschildert, auch bei einem usb-gerät. ich habe im bios die defaulteinstellungen angenommen, dann gings bei mir. beim nacheinander aktivieren meiner eigenen einstellungen stellte sich heraus, daß das problem beim aktivieren der usb-funktion (sie ist defaultmäßig in meinem awardbios deaktiviert) auftrat. da ich aber usb-geräte habe, habe ich mir weitere usb-einstellungen angesehen, da gabs (ich weiß jetzt nicht genau, wie die einstellung hieß) glaube ich eine irq-zuweisung, die vom biosdefault auf AUTO gestellt war, die habe ich NA gestellt, also deaktiviert, weil das windows ja sowieso die ressourcen selbst verteilt. dann gings bei mir. probier mal, ob dir das weiterhilft, check im bios deine usb-einstellungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |