![]() |
PF2000
Hallo Jens,
ich habe PF2000. Damit hat man ein ziemlich gutes ADD-ON hinsichtlich ATC (Funkverkehr). Ich benutze es sehr häufig. Anhand eines vorliegenden FS2000 Flightplans wird ein Adventure erzeugt. Dieses kann dann im FS2000 geladen werden. Du hast dann für diesen Flug ein super ATC (FSS, Ground, Tower,Departure,Approach...). Mit PF2k werden mehrere tausend .wav files geliefert. Außerdem kannst Du noch für jedes FS2000 Flugzeug ein kleines FMC generieren (natürlich nicht mit dem Funktionsumfang eines PSS oder PIC FMCs). Will nicht mehr d'rauf verzichten. Dies gilt für FS2000. Bin gespannt, was FS2002 in Sachen ATC liefert. über PF2000 gab es einen Artikel in der FXP. Wenn es Dich interessiert, suche ich Dir die entsprechende Nummer der Zeitschrift heraus. Gruß Bernd |
Lennart's Texturen und Real Clouds
Hallo Boerries!
Wo liegt der Unterschied zwischen FS Clouds 2000 und Real Clouds (Freeware??) und zwischen den default- Texturen und denen von Lennart. Das sind ja riesige Dateien beim Download!! Lohnt sich der Aufwand wirklich?? Gruß Rolf Auch in Urlaubsstimmung, ab 3.9. am Meer |
@rolf
Wohin gehts denn?
Also die RealClouds sind neu überarbeitete Wolkentexturen, die die Wolken zum einen wesentlich realer aussehen lasen und zum anderen nicht so ressourcenhungrig sind. Diese gibts wahlweise in 8bit oder 16bit (wobei mir schonmal nach 9Bit die puste ausgeht ;) ), FsClouds ist eigentlich nichts anderes, kostet aber. Ich weiss die ca. 80MB für Lennards texturen sind ein Hammer, aber diese Bodentexturen lassen die FSwelt gerade ausserhalb den USA wesentlich besser aussehen, oder hast Du hier schon mal kilometerlange grüne rechteckige Felder gesehen? |
Wo gibt's die Real Clouds und den PF2000 ?
|
PF2000
Hi Jens,
ProFlight 2000 gibts nur als payware. Im Kaufhaus oder bei onlineanbietern. Gruß Bernd |
Moin.
Wo bitte gibts Lennards Texturen ? Ich war übrigens heute bei Karstadt und Kaufhof und wollte mir Phoenix-Flieger holen. Gab aber keine. Gobts die nur über´s Netz ? |
Hi Wolfgang,
habe meine bei MediaMarkt geholt.... (bin doch blöd mann...) Gruß Bernd |
und Lennards Texturen ?
|
Lennart
Wolfgang (bist Du 44 ?),
bei www.flightsim.com kannst Du in der "Search file library" Suchmaske Lennart Arvidsson eingeben. Du bekommst alles vom ihm zum download angezeigt, was der Mensch braucht. Falls noch nicht geschehen, mußt Du Dich noch kurz bei flightsim.com registrieren (absolut kein Problem...) Gruß Bernd |
Kreta
Hallo Boerries!
Nach Kreta!! Hotel in der Schneise zur 27-- einfach herrlich, war schon einmal da Gruß Rolf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |