![]() |
ich fahr mit ie5.5 und opera5.22, und bin glücklich
|
Eine harte Nuß für Browser ist www.derstandard.at . Den mag weder Opera noch Netscape 6.1 .
Ich habe bisher Netscape 4.xx verwendet, bin aber momentan auf den IE 5.5 umgestiegen, werde mir aber den Netscape 6.1 mal genauer ansehen. |
hehe Opera hat mehr als netscape 4 und 6 zusammen
(zurzeit wenigstens) :D hat schon jemand Erfahrung mim 6.1er Netscape ? Gibts den auch irgendwo ganz zum Downloaden (nicht das 200k InstallationsTool ..) mfG Rustie |
Ich habe ihn mal kurz auspropiert. Schaut wirklich gut aus, ist ziemlich schnell, nur www.derstandard.at wird auch nicht richtig angezeigt.
|
Ich verwende IE 6.0, Netscape 6.1 und Opera 5.12. Bin eigentlich mit alle zufrieden nur die originalen Bookmarks sind lästig. Am liebsten ist mir allerdings der Neoplanet (basiert auf IE), der kann standardmäßig Popup verhindern bzw warnen bevor eins kommt. Ist recht praktisch für gewisse Sites
:D @Rustie Den Netscape 6.1 funzt recht gut und den kannst auch komplett runterladen (ca 26 MB). Ich hab ihn von irgend ein Member hier im WCM runtergeladen nur weiß ich nimma wer es war. Probier es hier . |
der beste browser fehlt ihn der liste leider, und dies ist imho eindeutig netcaptor
|
der beste browser steht eh in der liste ;)
ich verwende IE 5.5 und opera. IE 5.5 mit SP1 und SP2 - funktioniert super und problemlos netscape 6.0 hab ich mir angesehn, da ich mal den 4.7 oder so ähnlich hatte. der war ganz ok, aber der 6.0 ist mir unsympathisch. opera ist auch ok, schnell und gut |
Zitat:
|
Netscape 6.1, echt stabil und auch schnell, bin total zufrieden damit, kann's wärmstens empfehlen.
|
NS6.1
hi!
bin gerade am netscape6.1 testen. find ich recht brauchbar, mein problem ist daß das mausrad nicht scrollt egal in welcher einstellung! hab ich da was übersehen? hat wer eine idee oder erfahrung dazu? mfg vipergts |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |