![]() |
"gesäss" klingt bled :D :D :D
und ich bleib dabei... schöne hände sind das wichtigste nach dem gesamteindruck |
Zitat:
:ja: :ja: da schliess ich mich gleich an |
Zitat:
dann müsstest du aber "oasch" sagen :D;) und du sagst dann wenn du dich mit deinen freunden triffst: "schau mal, die hat ein schönes gesäß! gesäss schreibt man nicht, da man ein "langes" ä spricht! :D |
auf die gefahr hin,eine rüge von zwergerl zu bekommen sage ich trotzdem:
mir greifens in den schritt :D |
Der Großteil schaut auf den A...., sagen sie zumindest selbst immer. Ein knackiger Hintern lässt Frauenherzen schmelzen. Außerdem haben viele Männer hier ihr Geldbörserl verstaut. ;)
Es soll auch einige geben, die auf die Hände schauen. Frisösen und Kosmetikerinnen hauptsächlich. Ist mir auch recht, ich habe, bei aller Bescheidenheit, schöne Hände. ;) |
und was is mit Schultern? Und den Augen? ;)
BTW: Hände sind ja vielleicht auch ein Zeichen für Reichtum etc. (wer schöne Hände hat, der ist sicher kein Bauarbeiter zb.) ;) |
Also Mash da muß ich dir recht geben mit den Augen ...ich finde auch die Augen sind ganz wichtig ...ich zum Beispiel schaue auch auf die Größe eines Mannes ...er muß auf jeden Fall größer sein als ich ...aber der erste Blick fällt ins Gesicht und dann auf die Figur :)
|
Zitat:
@device ja augen und größe sind auch wichtig.... aber die gehören zum gesamteindruck mit dazu ;) |
*lol......frau würd mal die frage umformulieren und sagen: wann schauen frauen ganz schnell wech....oder besser, wann laufen sie ganz schnell
also ich schau erst gar ned hin bei: abgewetzten jogginghosen ehemals weißen trägerunterhemden weiße tennissocken die nicht zum tennis getragen werden bierbäuche goldkettchen auf behaarten männerbrüsten (igitt) siegelringe immer noch nen outfit das von mama verpaßt wurde wenn beim bücken, der verlängerte teil des rückens langsam sichtbar wird, weil das sogenannte beinkleid ungünstig geschnitten ist (püh..jetzt hab ich mir bei dieser formulierung ganz schön einen abgebrochen) vollbärte, noch schlimmer schnäuzer und am schlimmsten, wenn sich in jener männerzierde speisereste der letzten wochen wiederfinden ein animalischer duft, der zwar abschreckend auf mögliche konkurrenz wirkt...allerdings genauso abschreckend auf das zarte geschlecht ... (und keinesfalls aphrodisierend, wie einige männer immer noch glauben möchten) wenn das strahlende lächeln eine gebissruine offenbart aber dann, wenn ich in zwei augen schau, die mich schlichterdings vom hocker reißen ... ist eh immer alles anders........*lacht greetz artemisias |
und 3 tage bart ;) ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |